"" Aufgebraucht Februar und März 2018 - Life of Pii

Aufgebraucht Februar und März 2018

März 30, 2018


Nach zwei Monaten haben sich wieder genügend Produkte angesammelt, die ich euch zeigen möchte. Es sind sehr unterschiedliche Produkte dabei und auch meine Meinung dazu ist sehr unterschiedlich. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie immer dürft ihr mir gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare schreiben, dann können wir uns darüber austauschen.

Sehr bedenklich = Rot
Bedenklich = Orange
Leicht bedenklich = Grün


Nivea - Urban Skin Protect
Preis: 4,85€ | Inhalt: 50ml | kein Nachkaufprodukt
Mit Nivea Produkten komme ich normalerweise immer gut zurecht. Und nach vielen positiven Meinungen habe ich mich entschieden diese Creme zu kaufen bzw. ich hatte sie in dem Adventskalender von meinem Freund drin. Der Duft ist wieder richtig richtig toll, wie bei allen Nivea Produkten. Auf der Verpackung steht, dass man die Augenpartie aussparen soll, allerdings habe ich keine extra Augencreme, sodass ich sie auch auf diese Partie aufgetragen habe. 
Leider musste ich feststellen, dass meine Augen danach irgendwann richtig unangenehm gebrannt haben. Nach einigen Malen, habe ich nur noch gaaaaaanz wenig Creme an dieser Partie verwendet, dann ging das. Meine Haut war tagsüber gut gepflegt, für die Nacht hätte ich mir noch die Nachtpflege besorgen sollen.  

AQUA, OCTOCRYLENE, GLYCERIN, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ALCOHOL DENAT., BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, METHYLPROPANEDIOL, DISTARCH PHOSPHATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, GLYCYRRHIZA INFLATA ROOT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, CARBOMER, DIMETHICONOL, SODIUM POLYACRYLATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TRISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, CITRONELLOL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BHT, PARFUM, CI 47005, CI 42090

The Body Shop - Papaya Shower Gel
Preis: 7,00€ | Inhalt: 250ml | Nachkaufprodukt
Auch bei diesem Duschgel, super angenehmer fruchtiger Duft, der auch länger in der Luft bleibt. Die Haut wird nicht gepflegt, was mich aber weiter nicht stört. 

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, POLYSORBATE 20, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, MEL, PARFUM, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT, DISODIUM EDTA, CITRONELLOL, DENATONIUM BENZOATE, CARAMEL, CI 15985, CI 17200, CI 42090

Nivea - Lip Butter Raspberry Rosé
Preis: - | Inhalt: 16,7g | kein Nachkaufprodukt
Bei unserem Hamburg Besuch waren wir im Nivea Haus und ich musste etwas mitnehmen. Geworden ist es dann unter anderem diese Lip Butter geworden. War okay, aber nicht das richtige für meine Lippen und hat diese nicht gepflegt, eher davon abhängig gemacht und dadurch waren sie noch trockener.

CERA MICROCRISTALLINA, PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYGLYCERYL-3, DIISOSTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL GLUCOSIDE, BHT, AROMA, CI 77891, CI 15850

Balea - Fuß & Nagel Balsam
Preis: - | Inhalt: 100 ml | Nachkaufprodukt
 
Leider habe ich sehr trockene Füße und muss sie mit ausreichend Pflege eincremen. Diese Creme war okay, hat meine Füße weich gemacht. Allerdings auch nicht lange. Wobei sie im Sommer vermutlich eher war für mich wäre. Da werde ich sie sicherlich noch einmal ausprobieren. 

AQUA, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, PANTHENOL, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, UREA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BIOTIN, TOCOPHERYL ACETATE, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, DISTARCH PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Mexx - Shower Gel
Preis: - | Inhalt: 200ml | Vielleicht Nachkaufprodukt
Das Duschgel habe ich jetzt eine Weile verwendet. Ich weiß nie, was ich großartig zu einem Duschgel sagen soll. Es macht mich sauber und duftet gut. Der Duft hält allerdings nicht so extrem lange, was für mich aber nicht schlimm ist, denn ich creme mich danach sowieso immer ein. 

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM MYRETH SULFATE, PARFUM, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE, SODIUM CHLORIDE, LAURYL GLUCOSIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, METHYLPARABEN, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, SODIUM CITRATE, LINALOOL, LIMONENE

L'Occitane - Precious Cream & Precious Night Cream
Preis: - | Inhalt: - | kein Nachkaufprodukt
Das waren Pröbchen, die bei einer Bestellung dabei waren. Für unseren Wochenend-Trip nach Halle waren die Größen perfekt. Leider muss ich sagen, dass der Duft furchtbar war und ich mir die Produkte auf Grund des Geruchs nicht nachkaufen werde. Die Pflege war in Ordnung, aber dazu kann ich auch nicht so viel sagen, denn ich habe beide nur zwei Mal verwenden können. 

Tagespflege
AQUA,  GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, DICAPRYLYL ETHER, CETYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, DIMETHICONE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, OCTYLDODECYL MYRISTATE, MYRISTYL ALCOHOL, CORN STARCH MODIFIED, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED EXTRACT, HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER OIL, HELICHRYSUM ITALICUM EXTRACT, OENOTHERA BIENNIS OIL, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, CETEARYL GLUCOSIDE, MYRISTYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, ADENOSINE, SUCROSE PALMITATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, GLYCERYL LINOLEATE, OCTYLDODECANOL, CARBOMER, TOCOPHEROL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, LINALOOL, CITRAL, LIMONENE

Nachtpflege
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, DIMETHICONE, VITIS VINIFERA SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATECOPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, OENOTHERA BIENNIS OIL, CETYL ALCOHOL, COCOS NUCIFERA OIL, STEARYL ALCOHOL, HELICHRYSUM ITALICUM FLOWER OIL, HELICHRYSUM ITALICUM EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSA MOSCHATA SEED OIL, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, CAMELINA SATIVA OIL, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL,   HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, SUCROSE PALMITATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNESIUM ASPARTATE, ZINC GLUCONATE, GLYCERYL LINOLEATE, TOCOPHEROL ACETATE, COPPER GLUCONATE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, PEG-100 STEARATE,   OCTYLDODECANOL, CHLORPHENESIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 60, SORBITAN ISISTEARATE, TETRASODIUM EDTA, TRISODIUM NTA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, HEXYL CINNAMAL,  LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, CITRAL

L'Occitane - Ultra Rich Cream 
Preis: 19,00€ | Inhalt: 100ml | Vielleicht Nachkaufprodukt
Von dieser Körperbutter war ich doch sehr überrascht. Sie war sehr fest, ließ sich aber doch gut verteilen. Außerdem ist sie unglaublich schnell eingezogen. Ich kann mir durchaus vorstellen, diese Körperbutter noch einmal zu kaufen. 

AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, TAPIOCA STARCH, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, SORBITOL, SODIUM PCA, LINUM USITATISSIUM SEED EXTRACT, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS FRUIT EXTRACT, MEL EXTRACT, POLYACRYLAMIDE, CETEARETH-33, C13-14 ISOPARAFFIN, LAURETH-7, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, UREA, BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, CHLOROHENSIN, ALCOHOL, TOCOPHEROL, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, GERANIOL



MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Sind ja so einige Produkte, die du aufbrauchen konntest! Vor allem mit Cremes tue ich mich da diesbezüglich immer sehr sehr schwer. Am besten gefällt mir das Duschgel von The Body Shop. Die Produkte haben meines Erachtens immer eine tolle Qualität :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise konnte ich so einiges aufbrauchen, will ja auch nichts verschwenden :) Ja, die Duschgele von The Body Shop mag ich auch wirklich sehr sehr gerne, zum Glück habe ich noch zwei Stück zu Hause :D

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow