"" # Lies dich nach Hogwarts | Monatsrückblick Oktober - Life of Pii

# Lies dich nach Hogwarts | Monatsrückblick Oktober

Oktober 31, 2017


Da ich doch sehr kurzfristig bei dieser Challenge mitgemacht habe, habe ich mir die Bücher in diesem Monat nicht danach ausgesucht, mit denen ich Punkte in der Challenge holen kann. Da ich aber tatsächlich auch nur zwei Bücher nach dem 1.Oktober begonnen und beendet habe, kann ich da nicht so viele Punkte holen. Natürlich werde ich dir jetzt die gelösten Aufgaben und die dazu passenden Bücher zeigen und verlinken.

Mittelschwere Aufgaben (2 Punkte pro gelöste Aufgabe)

14. Lies ein Buch, in dem es um Bücher geht. 


 Unbewusste ist es "Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten" geworden. Und in diesem Buch geht es eben um Bücher, wie die Aufgabe schon verrät, aber der Titel des Buches auch schon. Die Geschichte birgt aber noch viel mehr. Zu meiner Rezi geht es hier entlang

Extra Aufgabe (5 Punkte pro gelöste Aufgabe)

Verfasse einen Blogpost zu deinen Top 5 Büchern, 
die du auf jeden Fall mit nach Hogwarts nehmen würdest.

Kurz vor Ende des Monats habe ich ich diesen Post online gestellt. Welche Bücher mich mit nach Hogwarts begleiten dürfen, kannst du gerne hier lesen. 

Nach diesem Monat habe ich 7 Punkte erreicht. Dafür, dass ich erst gegen Ende des Oktobers diese Challenge entdeckt habe und eingestiegen bin, bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow