"" Essence - 33 wild white ways - Life of Pii

Essence - 33 wild white ways

Dezember 14, 2016


Lang ist es her, dass ich bei Lacke in Farbe... und bunt! mit gemacht habe. Aber endlich hatte ich einen Nagellack in der vorgegebenen Farbe in meinem Sortiment gehabt. Diese Woche ist die Farbe Weiß dran. Bei den Bildern, achtet da bitte nicht zu genau auf meine Nägel, die sind momentan einfach nur Katastrophe & sind nur noch am abbrechen. Kaum ist ein Nagel wieder einigermaßen ordentlich nachgewachsen, bricht der Nächste ab. Im Winter sind meine Nägel einfach nur noch lästig. Aber genug gejammert, ich möchte euch heute meinen Kandidaten nicht vorenthalten, wobei ihn die meisten kennen sollten.







Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 2 Schichten, da die erste doch leicht streifig & ungleichmäßig wird.
Trockenzeit: zwischen 5-10 Minuten
Finish: ein Cremefinisch & einem schönen reinen Weiß
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ein super schönes Weiß & auch sehr deckend. Allerdings bin ich kein Fan von weißen Fingernägeln, daher werde ich ihn auf den Füßen tragen, bis er leer ist & mir dann sehr wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, da ich andere Farben habe & diese einfach lieber trage. 




You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ich mag weißen Nagellack vor allem im Sommer richtig gerne aber ja man muss den Look definitiv mögen:) Ich hatte bisher immer den von Essie aber ich finde den so vom Ergebnis her auch nicht schlecht und der ist bestimmt weitaus günstiger. Eine tolle Alternative:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein liebster Lack ist es nun nicht, aber trotzdem ist er fast bis zur Hälfte aufgebraucht. Ich denke, im Sommer auf den Füßen wird er mir besser gefallen :) Von Essie den habe ich noch nicht ausprobiert. Wobei ich mir von Essie auch nur besondere Lacke kaufe :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow