"" Aufgebraucht November 2016 - Life of Pii

Aufgebraucht November 2016

Dezember 09, 2016



In diesem Monat war ich leider nicht ganz so erfolgreich, dennoch habe ich drei Produkte aufgebraucht, die bisher noch nicht in einem dieser Posts aufgetaucht sind. Aus diesem Grund werde ich mit einem von diesen drei Produkten anfangen & die weiteren zwei Produkte zeige ich euch am Ende. Bei den Inhaltsstoffen die dicken Inhalte sind die, die nicht gut sind & sogar schädlich sein könnten. Ich gehe aber nicht weiter darauf ein. 

Udo Walz Berlin - Repair Seidenglanz Spülung
Preis: ca. 2€ ⎢ Inhalt: 50ml ⎢ kein Nachkaufprodukt



Diese Pflegespülung ist silikonfrei & für beanspruchtes bis geschädigtes Haar geeignet. Kämmbarkeit & Extraglanz durch Weizenkeimextrakt & Seidenproteine verspricht dieses Produkt. Ich bin froh, dass ich mir nur die Probiergröße mitgenommen habe. Denn ich habe keinen Unterschied bemerkt, wenn ich die Haare mit der Spülung gewaschen habe. 

AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, PARAFFINUM LIQUIDUM, CETEARETH-20, GLYCERYL STEARATE, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETRIMONIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, TRITICUM VULGARE BRAN EXTRACT, HYDROLYZED SILK, PARFUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ISOPROPYL ALCOHOL, DISOIUM EDTA, LINALOOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL

Garnier Fructis - Wunder-Öl
Preis: 3,95€ ⎢ Inhalt: 150ml ⎢ Nachkaufprodukt
Geeignet ist das Haaröl für alle Haartypen & ist nicht fettend. Die Haare sind anschließend genährt, gepflegt & geschützt. Das Öl kann ins feuchte oder trockene Haare einmassiert werden. Mir hat diese Flasche mit 150ml ein Jahr gereicht & das ist für den Preis völlig in Ordnung. Meistens habe ich das Öl in das feuchte Haar gegeben & im trockenen Zustand waren sie wirklich super weich. Wenn man es aber ins trockene Haar gibt, muss man super doll auf die Menge aufpassen, die man sich ins Haar gibt. 

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL/ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE 

Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia
Preis: 1,95€ ⎢ Inhalt: 19ml ⎢ Vielleicht
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Benutzt habe ich diese Lip Butter wirklich lange & sogar recht regelmäßig. Aber ich mag es unterwegs nichts in diese Töpfchen zu fassen, daher habe ich es nur zu Hause benutzt. Gerade abends habe ich die Creme dick auf die Lippen gegeben, doch waren sie am nächsten Morgen nicht besonders gepflegt. 

CERA MICROCRISTALLINA, PARAFFINUM LIQUIDUM, PLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL GLUCOSIDE, BHT, AROMA, CI 77891, CI 77492

Rexona - Maxiumum Protection
Preis: 3,45€ ⎢ Inhalt: 45ml ⎢ Nachkaufprodukt
Dieses Anti-Transpirant kaufe ich mir immer wieder nach. Auch wenn es bei vielen unheimlich gut vor dem Schwitzen schützt, hilft es bei mir auch nicht besser, als etwas günstigere. Dennoch kann ich dieses Produkt sehr lange benutzten, daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt. 

Ebelin - 140 Wattepads
Preis: 0,85€ ⎢ Inhalt: 140 Stk. ⎢ Nachkaufprodukt
Ich glaube, hierzu muss ich nicht besonders viel sagen. Werden immer wieder nachgekauft wenn sie leer sind. Bei Wattepads bin ich auch nicht sehr wählerisch. Ich entferne damit hauptsächlich meinen Nagellack & trage gelegentlich ein Gesichtswasser auf. Für diese Anwendung reichen diese auf jeden Fall auf. 


Das waren meine sechs Produkte im Monat November. Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die ich mir mal anschauen sollte?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow