"" My Calendar 2015 - Life of Pii

My Calendar 2015

Januar 06, 2015




Noch nie hat sich jemand so viel Mühe gemacht. Darum habe ich mich umso mehr über eins meiner Geburtstagsgeschenke gefreut. Es ist von meinem Freund & er hat sich da wirklich super viel Mühe gegeben. Ich liebe Pinguine unheimlich doll, deshalb habe ich von ihm einen Pinguinkalender bekommen.



Auf den ersten zwei Bildern seht ihr einmal die komplette Woche. Zu jeder Woche gibt es ein Pinguinbild. Ich finde diese Idee einfach unglaublich süß!


Falls ich Langeweile in der Schule habe, kann ich gaanz viele Sudokus machen :)


& Mandalas von verschieden Figuren dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Einmal die Rückseite von dem Kalender. Die Vorderseite möchte ich euch nicht zeigen, da sind Bilder von mir & meinem Freund drauf.

Wie findet ihr die Idee?



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow