"" Jahresrückblick 2014 - Life of Pii

Jahresrückblick 2014

Januar 02, 2015


Passend zum Jahresende wollte ich das Jahr 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Ich möchte euch dazu ein paar Bilder zeigen. Dieses Jahr habe irgendwie nicht so viele Bilder gemacht.

Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass ich ein Pferd habe. Im Sommer sind diese super witzigen Bilder entstanden, an einem Tag der super schön war.





Im August war ich mit zwei Freundinnen spontan für 4 Tage in Aachen & es war wunderschön.





Dann war ich im September auf Klassenfahrt in Wien.



In den Herbstferien war ich mit meinem Freund 7 Tage in Aachen, ein bisschen abschalten vom Alltag & ein bisschen Zeit zu Zweit! <3






Was war euer Highlight im Jahr 2014?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow