"" The Body Shop Adventskalender⎢Schminke - Life of Pii

The Body Shop Adventskalender⎢Schminke

Januar 21, 2017


Im vierten & letzten Teil wird es um Schminkprodukte gehen. 

Lip Definer

Ich kann nicht großartig viel dazu sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Aber die Farbe gefällt mir soweit ganz gut. Wie sie heißt, kann ich euch allerdings nicht sagen, da sie nicht dabei steht. In irgendeinem Make-Up Post, werde ich euch die Farbe bestimmt noch einmal näher vorstellen & kann euch dann mehr dazu sagen.

Eye Definer
Ein Kajalstift, kann man immer mal gebrauchen, in Schwarz. Auch hierzu kann ich noch nichts sagen, da ich ihn auch noch nicht ausprobiert habe. Habe auch den werde ich euch demnächst noch einmal genauer vorstellen & testen & dann kann ich mehr zu diesem Produkt sagen. 

Colour Crush Nagellack
Ein Nagellack, diesen werde ich euch im nächsten Jahr irgendwann bei der Aktion Lacke in Farbe... und bunt! vorstellen, wann genau, das kann ich euch noch nicht sagen. Die Farbe ist just peachy. Orange ist eigentlich nicht mein Ding, aber auf den Fußnägeln sieht er bestimmt ganz hübsch aus im Sommer. 

Coconut Soap
«Beleben Sie Ihre Duschroutine mit dem frischen Duft von tropischen Kokosnüssen. Der herrliche Schaum sorgt für ein angenehm sauberes Gefühl.»

Ich bin so unendlich froh, dass das das einzige Koksnuss Produkt in dem Kalender war. Denn der Duft ist überhaupt nicht meins. Leider weiß ich momentan auch nicht, was ich damit machen soll. Aber mal sehen, vielleicht werde ich es zum Pinsel waschen verwenden. 



Teil 1
Teil 2
Teil 4

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow