"" Aufgebraucht Oktober 2016 - Life of Pii

Aufgebraucht Oktober 2016

November 05, 2016



L'Oreal Paris Elvital - Tonerde Absolue Maske*
4,75€  kein Nachkaufprodukt
In diesem Post habe ich dir noch 3 weitere Produkte aus dieser Reihe vorgestellt & auch in diesem Post habe ich dir etwas zu zwei aufgebrauchten Produkten erzählt. Heute ist die Maske aus dieser Haarpflegeserie an der Reihe. Was mich zu Beginn schon neugierig gemacht hat, man wendet die Maske vor dem Shampoo an. Geeignet ist die komplette Serie für normales Haar & fettiger Ansatz. Normales Haar habe, aber einen fettigen Ansatz überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keinen Unterschied bemerken können, wenn ich diese Maske verwendet habe. 

AQUA/WATER, KAOLIN, GLYCERIN, OLEA EUROPAEA OIL/OLIVE FRUIT OIL, CETEARYL ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, CI 42090/BLUE 1, CI 60730/EXT. VIOLET 2, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, SODIUM HYALURONATE, STEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PEG-8 ISOSTEARATE, PEG-8, ARGILLA/MAGNESIUM, ALUMINIUM SILICATE, SALICYLIC ACID, PALMITIC ACID, XANTHAN GUM, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, CAPRYLYL GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, MYRISTIC ACID, CETEARYL GLUCOSIDE, CITRONELLOL, HEXYLCINNAMAL


L'Oreal Paris Elvital - Tonerde Absolue Pflegeshampoo*
2,05€ ⎢ Nachkaufprodukt
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass in diesem Shampoo wohl keine Silikone drin sein sollen. Wobei ich persönlich nicht so sehr darauf achte. Feuchtigkeit hat das Shampoo meinen Spitzen eher weniger geschenkt, aber dafür habe ich bisher auch noch kein passendes Produkt gefunden. Allerdings haben meine Haare immer sehr schön geglänzt. Ob es nun für meine Haare mehr gemacht hat, als andere Shampoos kann ich nicht bestätigen. Aber ich mag den Duft einfach sehr gerne & es hat meinen Haaren auch nicht geschadet.

AQUAQ/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, CI 42090/BLUE 1, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, PPG-5-CETETH-20, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, SALICYLIC ACID, FUMARIC ACID, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, CARBOMER, GERANIOL, OCTYLDODECANOL, CITRONELLOL, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE

Cien - Volume Haarspray
0,45 € ⎢ kein Nachkaufprodukt
Haarspray brauche ich total selten. Da ich sehr schwere Haare habe, halten auch die Frisuren mit Haarspray nicht wirklich besser. Außerdem mag ich das Gefühl von Haarspray auf den Haaren nicht so gerne. Dieses Spray war nichts besonderes. Es hat einigermaßen das gehalten, was es halten sollte. 

DIMETHYL ETHER, ALCOHOL, AQUA, OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL, AMINOMETHYL PROPANOL, PANTHENOL, CYCLOPENTASILOXANE, PARFUM, COCO-GLUCOSIDE

Balea - Hirschtalg Fußcreme
1,95€  kein Nachkaufprodukt
Gerade wenn es kälter wird, braucht meine Haut einfach mehr Pflege. Auch meine Füße & ich gehöre wohl zu den Wenigen, die auch ihr Füße regelmäßig pflegen. Bei einem dm Einkauf habe ich einfach mal diese Creme mitgenommen, um sie zu testen. Ob diese Creme nun Schwielen & Blasen vorbeugt, kann ich nun nicht beweisen. Aber darauf kam es mir auch nicht an. Auf der Verpackung steht aber, dass Aloe Vera Feuchtigkeit spendet. Das konnte ich leider gar nicht feststellen & dabei habe ich jeden Abend meine Füße eingecremt & teilweise auch etwas dicker. Ich lasse solche Cremes nämlich immer über Nacht einziehen. 

AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ADEPS CERVIDAE, DIISOSTEAROYL POLYGLYCERYL-3 DIMER DILINOLEATE, CERA FLAVA, GLYCERIN, MAGNESIUM SULFATE, CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT, ALCOHOL DENT., PHENOXYETHANOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL, BISABOLOL, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL

Carefree - normal with cotton extract
2,75€ ⎢ Nachkaufprodukt
Solch ein Produkt habe ich bisher noch nie auf meinem Blog vorgestellt, aber ich wollte es einfach mal aufgreifen. Diese Slipeinlage war ein Gratismuster aus einer Zeitschrift. Ich mag solche dünnen Slipeinlagen lieber, als diese, die etwas dicker sind. Diese Variante war parfümfrei, was für mich optimal war. Die Passform war ebenfalls perfekt & sie hat auch sehr gut geklebt. Diese Slipeinlage gibt es ebenfalls noch in der Flexiform-Variante, die ist dann für unterschiedliche Unterwäsche geeignet. Das Produkt ist aber an sich sehr gut & würde ich auch weiterempfehlen. 

Haarbürste
kein Nachkaufprodukt
Diese Haarbürste ist einfach schon Jahre alt & ich weiß, dass man regelmäßig diese auswechseln sollte. Es war jetzt nun an der Zeit, da die Borsten einfach nicht mehr gut bzw. nicht mehr überall vorhanden war. Gekauft habe ich mir nun eine Bürste mit Wildschweinborsten. 

Essence - the gel nail polish topcoat
2,45€ kein Nachkaufprodukt
Die Flasche ist noch halb voll, aber leider ist der Topcoat so dickflüssig, dass er sich nicht mehr schön auftragen lässt. Dadurch, dass das so schnell geht, werde ich mir diesen Topcoat oder generell keinen mehr nachkaufen. Der Nagellack hält auch mit Topcoat nicht länger, dafür macht es für mich einfach keinen Sinn. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow