"" Aufgebraucht August 2016 - Life of Pii

Aufgebraucht August 2016

September 03, 2016



Der August ist nun auch schon wieder vorbei. Wo ist die Zeit bloß geblieben?! Vor einem Jahr habe ich mit meinem Studium begonnen & jetzt bleibt auch nur noch ein Jahr davon übrig. Krass, wie unglaublich schnell die Zeit doch verfliegt, wenn man älter wird. 
Aber genug dazu, ich möchte dir heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen & eine Empfehlung oder eine Entpfehlung aussprechen. Leider sind es diesen Monat wieder nicht all zu viele Produkte, dennoch wollte ich sie euch trotzdem schon zeigen. 

Ebelin - Taschentuchbox
0,95€ dm 100 Tücher Nachkaufprodukt
Den Anfang macht diese Taschentuch box von dm. Ich hatte sie jetzt wirklich lange auf meinem Schreibtisch stehen. Immer mal wieder, wenn ich dran denke, landet solch eine Box in meinem Einkaufskorb. Aber mir muss das Muster dann auch gefallen, denn zwingend benötige ich diese nicht. Wobei sie echt praktisch sind, wenn man mal gekleckert hat. Zum Naseputzen verwende ich sie nicht. 

Treaclemoon - The Raspberry Kiss
0,95€ dm 100ml kein Nachkaufprodukt
Zum zweiten Mal habe ich diese Sorte aufgebraucht, aber nur in der Reisegröße. Mir persönlich reicht diese Größe auch, denn so fantastisch finde ich diesen Duft nicht. Um ehrlich zu sein, geht mir der Duft nach einiger Zeit auf den Senkel. Ich benutze diese Duschgele auch ab & zu um meine Pinsel zu waschen. Ich habe noch 3-4 weitere Düfte aus dieser Reihe & ich habe davor schon einige benutzt. Bisher sagt mir nur "One Ginger Morning" zu. Diese kleinen Sprüche auf der Duschcreme sind aber ganz süß. 

AQUA(WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE DEA, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PARFUM(FRAGRANCE), PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, POLYQUARTERNIUM-7, LINALOOL, CI 14700, CI 17200, CI 42090

Dove - Maximum Protection
3,95€ dm 45ml vielleicht ein Nachkaufprodukt
Davor habe ich das Antitranspirant von Rexona benutzt & wollte das von Dove nun einfach mal ausprobieren. Leider gehöre ich nämlich zu den Personen, die schnell & etwas mehr schwitzen. Gegen Achselnässe hat bei mir bis jetzt noch nichts geholfen. Mittlerweile habe ich mich damit auch so mehr oder weniger abgefunden, aber stinken möchte ich nun trotzdem nicht. Da ich gerne Parfum trage, muss es dann immer ein neutraler Duft beim Deo sein.

CYCLOPENTASILOXANE, ALUMINIUM ZIRCONIUM TETRACHLOROHYDREX GLY, DIMETHICONE, CERA MICROCRYSTALLINA, PARAFFIN, SILICA, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, BHT, CITRIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL

Bebe young care - Waschgel & Augen Make-Up Entferner
0,95€dm15mlNachkaufprodukt
Wer meine Aufgebraucht Posts regelmäßig liest weiß, dass ich dieses Waschgel schon Ewigkeiten verwende um mich abzuschminken. Daher verliere ich nicht mehr viel darüber, denn hier gibt es noch eine extra Review.

AQUA, GLYCERIN, SODIUM LAURETH SULFATE, BETAINE, LAURYL GLUCOSIDE, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, ACRYLATES/C10-30, ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PANTHENOL, MAGNESIUM ASPARTATE, ZINC GLUCONATE, COPPER GLUCONATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, GLYCERYL OLEATE, ALCOHOL, PEG-80 SORBITAN LAURATE, COCO-GLUCOSIDE, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, CI 16035

Colgate - Total Original Zahnpasta
0,95€dm25mlNachkaufprodukt
In den letzten Monaten war ich häufiger mal für ein paar Tage verreist & mitgenommen habe ich dann immer diese Zahnpasta. Meine Zähne sahen sauber aus & haben sich auch so angefühlt. Mein Atem war danach auch angenehm frisch. Der Geschmack nicht zu scharf, aber auch nicht zu lasch. Lustigerweise habe ich mir gestern diese Zahnpasta in groß gekauft.

Da ich die Papierverpackung entsorgt habe, kann ich dir nichts zu den Inhaltsstoffen sagen.

Essence - studio nails 24/7 nail base
Ein klitzekleiner Rest ist noch übrig, aber der ist schon so alt, dass ich ihn nun entsorge. Nachdem ich jetzt nachgeschaut habe, musste ich auch feststellen, dass es diesen Unterlack nicht mehr gibt. Seinen Job hat er ganz gut gemacht, der Lack hat zwar nicht dafür gesorgt, dass der Nagellack länger hält. Aber ich trage sowieso sehr gerne unterschiedliche Farben, daher hat es mich nicht so sehr gestört. 


Kennst du eins der Produkte?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow