"" NYX Wunschliste - Life of Pii

NYX Wunschliste

August 20, 2016

Angesichts der Tatsache, dass NYX jetzt langsam in die DM Märkte eintrudelt, habe ich mir eine kleine Wunschliste zusammen gebastelt. Informiert habe ich mich auf der Webseite vom DM. 
Momentan sind nur Lippen- & Augenprodukte auf meiner Wunschliste. Mit den Gesichtsprodukten muss ich mich erst noch einmal auseinandersetzen. Momentan befürchte ich aber noch, dass in keinem der zwei DM Läden in meiner Nähe einziehen wird. 


1. NYX Jumpo Eyepencil Milk
5g ⎢ 5,85€
So unendlich viel habe ich speziell von diesem Eyepencil gehört. Vermutlich werde ich ihn mir erst zulegen, wenn ich meine Base von Essence aufgebraucht habe, denn zwei Bases brauche ich dann doch nicht. Denn ich möchte diesen Eyepencil gerne als Base für Lidschatten nutzen, ich denke, da bietet sich die Farbe Milk ganz leicht aufgetragen gut an. NYX verspricht, dass es die Augen nicht austrocknen. 

2. Lidschatten Coquette 13
1,5g ⎢ 2,85€
Auf Anhieb hat mich diese Farbe angesprochen. Reviews zu diesen Lidschatten habe ich mir bisher nicht angeschaut, möchte ich auch nicht. Denn ich möchte ohne irgendeine Meinung dieses Produkt testen. Laut NYX ist der Lidschatten hochpigmentiert & lässt sich leicht verblenden & aufbauen. Ich bin schon jetzt sehr gespannt. Vermutlich wird das, das erste Produkt sein, was ich mir von dieser Wunschliste kaufen werde. 

3. Lidschatten Prismatic Eye Shadow Fireball 09
1,24g ⎢ 5,85€
Ich weiß, dass rote Lidschatten einen immer krank aussehen lassen. Aber ich habe den Lidschatten gesehen & mich gleich verliebt. Ich finde diese Farbe unheimlich schön. Das Finish dieses Lidschatten ist metallisch, soll aber gut pigmentiert sein. Auch auf diesen Lidschatten bin ich sehr gespannt. 

4. Lippenstift Matte Merlot 16
4,5g ⎢ 7,85€
Grandiose Farbe. Momentan trage ich auch gerne im Alltag auffälligeren Lippenstift, da passt dieser genau in mein Schema. Auch dieser Lippenstift soll hoch pigmentiert sein & mit satter & brillianter Farbe begeistern. Trotz dem Matteffekt soll dieser eine feuchtigkeitsspendende & cremige Textur haben. Das Finish ist laut NYX seidig-matt, hört auf jeden Fall sehr interessant an. Und ich freue mich, wenn ich ihn in meinen Händen halten kann & ausgiebig testen kann. 

5. Lippenstift Liquid Suede Cherry Skies 03
4ml ⎢ 7,85€
Seit ich diese Liquid Lipsticks zum ersten Mal gesehen habe, habe sie es mir richtig angetan. Ich habe mich in diesem Fall für ein dunkles Rot entschieden, denn meiner Meinung nach, kann man solch eine Farbe immer haben. Er soll die Lippen mit einer samtig-weichen, wasserbeständigen, flüssigen Textur verschönern. Natürlich auch wieder im Matt-Effekt. Ich stehe da momentan wirklich drauf. 

Das sind die 5 Produkte, die es vorerst auf meine Wunschliste geschafft habe, sobald ich mir eines der Produkte gekauft habe, werde ich das auf Instagram posten. Und nach anschließendem ausgiebigem testen, natürlich einen Beitrag dazu verfassen. Ich bin schon sehr auf diese Produkte gespannt.
Hast du ein Produkt von NYX & wie findest du es?



MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow