"" Top Drogerieproukte unter 2€ - Life of Pii

Top Drogerieproukte unter 2€

Mai 28, 2016

Der Eine oder Andere hat wohl schon öfter solche Posts gelesen oder Videos zu diesem Thema gesehen. Aber ich finde es wirklich immer spannend, was andere favorisieren. Deshalb wollte ich euch heute einfach mal meine Drogeriefavoriten unter 2€ zeigen. 




Preis: 1,15€ ⎢ Enthalten: 150ml ⎢ Gekauft bei: dm
Eigentlich benutze ich Rasiergel nicht besonders oft zum Rasieren, doch manchmal habe ich da einfach Lust drauf & dann kaufe ich mir eins. Vor einigen Monaten durfte das von Balea mit in der Richtung Sweet Mandarin. Den Duft riecht man anschließend gar nicht, aber da ich meine Beine nach dem duschen generell immer eincreme, ist das nicht so schlimm. Ich mag das weiche Gefühl der Beine nach dem Rasieren einfach so unheimlich gerne. Deshalb werde ich es mir wenn ich Lust habe immer wieder nachkaufen. 

Preis: 1,85€ ⎢ Enthalten: 0,2g ⎢ Gekauft bei: dm
Bei diesem Produkt bin ich wohl auf den Zug aufgesprungen. Ich glaube durch Maren Merkel (von Youtube) habe ich das erste Mal von diesem Lipliner gehört. An ihr hat er mir super gut gefallen, deswegen wollte ich ihn mir ebenfalls mal anschauen. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich ihn mir dann auch gekauft habe. Ich habe ihn zwar erst einmal getragen, aber ich finde die Farbe einfach wunderschön, ist übrigens die 59Y. Ich mag das Gefühl von diesem Lipliner auf den Lippen, von anderen Farben kann ich leider nicht sprechen, da ich noch keine weitere besitze. 

Preis: 1,95€ ⎢ Enthalten: 0,3g ⎢ Gekauft bei: dm
Das ist glaube ich mein meist benutzter Lipliner. Aber die Farbe 040 ist auch einfach so schön alltagstauglich. Ohne Lippenpflege finde ich das Tragegefühl nicht so angenehm. Deshalb gebe ich immer ein gaaaanz klein wenig Lippenpflege vor dem Auftrag der Lipliners aus. Ich werde mir auch noch mal weitere Farben anschauen & testen wie diese sind. 

Preis: 0,80€  Enthalten: --- Gekauft bei: dm
Diese Schwämme habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Zum einen peelt es die Haut beim einschäumen, wobei ich davon nicht ganz so viel merke. Aber was mir an den Duschschwämmen so gut gefällt, wenn man das Duschgel darauf gibt, benötigt man viel weniger, als beim einschäumen mit den Händen. Man hat also viel mehr von seinem Duschgel, was mir wichtig ist, denn ich benutze fast nur welche von The Body Shop & diese sind ja bekanntlich nicht so günstig. 

Preis: 1,95€ Enthalten: 12ml ⎢ Gekauft bei: dm
Insgesamt habe ich 4 Farben aus dieser Reihe. Auf dem Bild seht ihr 280 pony farmer (links) & 400 soul searcher (rechts). Außer den beiden Farben besitze ich noch 007 love agent & 070 funky babe
Sie halten jetzt nicht unbedingt länger als andere Lacke bei mir, aber das liegt an meinem Hobby. Trotzdem finde ich die toll, da mich die meisten Farben immer ansprechen & das Pinselchen ist schön breit. Ich kann die Lacke immer super aufragen.



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow