"" Frühstück⎢Bananen - Beeren - Mix - Life of Pii

Frühstück⎢Bananen - Beeren - Mix

April 19, 2016

Meine Lieben, ich glaube, das ist eine Premiere. Seit fast zwei Jahren existiert mein Blog & bisher gab es noch nie ein Food Blogpost. Aber das hat auch seine Gründe. Ich esse nämlich nichts besonders aufregendes. Aber dieses Frühstück muss ich dir einfach zeigen. Es ist soo simple & geht relativ schnell. 


Zutaten
gefrorene Banane
gefrorene Beeren (ich habe hier Himbeeren & Blaubeeren genommen)
Knuspermüsli
Milch

Im Prinzip kannst du aber alles angefrorenem Obst nehmen. Das Knuspermüsli muss auch nicht unbedingt rein, aber ich mag es so einfach ganz gerne. Stattdessen kannst du zum Beispiel noch andere Früchte reinschneiden. 

Zubereitung
Großartig dazu muss ich eigentlich nicht sagen, denn es ist wirklich easy & erklärt sich auch von selbst.
Ich gebe immer die Banane, die Beeren & etwas Milch in einen Mini-Zerkleinerer. Das alles püriere ich dann erst einmal gut & schaue dann ob ich noch Beeren dazu gebe oder noch ein bisschen Milch reingebe.
Wenn ich damit zufrieden bin, kommt alles in eine Schüssel & zum Schluss kommt noch das Knuspermüsli drüber. In meinem Fall waren noch ein paar Schokoladenstückchen drin. 



Nach der Zubereitung sah das ganze bei mir aus. War echt super lecker & hat mich auch wirklich satt gemacht. Und zudem ist es noch erfrischend, da es kalt ist durch die gefrorenen Früchte. 




You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Tolles Frühstück, so ähnlich sieht es bei mir auch oft auch aus, nur dass ich des Öfteren auch noch Whey hinzufüge :). Sehr leicht und lecker! und gute Nährstoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist wirklich sehr sehr lecker & man kann ja auch immer die Früchte variieren, wie man es möchte.

      Löschen
  2. Ich glaube mit dem Frühstück hast du den idealen Tag in den Start :) Wenn ich nicht so ein Morgen-Muffel wäre, würde ich dein Rezept gleich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt auf jeden Fall sehr lecker & ich bin danach auch wirklich lange satt. Aber auch ich bin oft leider viel zu faul mir das zu machen :D

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow