"" TAG | Instagram - Life of Pii

TAG | Instagram

August 04, 2015

1. Wie lautet dein Instagram Name?
inlovewithpi

2. Wann hast du dein erstes Bild hochgeladen?
vor 31 Wochen

3. Welches war dein erstes Foto?



4. Wie oft postest du dort Fotos?
So oft, wie ich etwas zum mitteilen haben. Mal mehrere Tage hintereinander, aber auch mal ein paar Tage nicht.

5. Welches Foto hat die meistens Likes?







6. Welches ist dein schlimmstes Foto?



7. Wieso bist du bei Instagram angemeldet?
Ich mache sehr gerne Bilder. & diese möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen & nicht nur für mich behalten.

8. Welchen/ Was für Instagram Accounts folgst du?
Accounts die einfach schöne Fotos zu Ansehen haben.

9. Privat oder Öffentlich?
Öffentlich.

10. Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?



11. Dein neustes Foto?



12. Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Alles Mögliche. Einfach Fotos die ich mag oder von Produkten die ich gerne mag oder die ich zu geschickt bekommen habe. 

Bis dann, eure Pii ♥


You Might Also Like

1 Herzchen

  1. Das ist ein toller Post! :) Ich mag Tags an sich nicht so gerne aber den Instagram tag finde ich sehr spannende! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Instagram

Bloglovin

Follow