"" Bucket List - Life of Pii

Bucket List

Dezember 13, 2014




Heute mal einen bisschen persönlicheren Blogpost. Ich wollte mal meine größten Träume mitteilen & ein bisschen drüber quatschen.


1. Später würde ich gerne heiraten, nicht unbedingt so groß. Am liebsten hätte ich nur all meine Liebsten um mich herum. 

(Quelle: http://www.grusskartenbilder.de/kostenlose-grusskarten/hochzeit/hochzeit-0006.jpg)

2. Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Wobei ich das wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Jahren auch machen werde. Das Motiv weiß ich schon, bei der Stelle bin ich mir noch ein wenig unsicher. 

3. Ich würde so gerne noch mehr von der Welt sehen. Hoffentlich lässt sich dieser Wunsch irgendwann erfüllen. 

4. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen. Egal in welcher Form. 

5. Ich möchte mit meinem Herzmenschen alt werden! <3 

6. Auch ein großer Wunsch, ist es einmal mit einem Heißluftballon zu fahren. 

7. Ich möchte einen Job finden, der mir Spaß macht & vor neuen Herausforderungen stellt. 

Das war es für heute. Habt ihr einen großen Wunsch, den ihr erfüllen möchtet & wenn ja welchen? 

You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Toller Post, die Idee ist richtig klasse:*

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ich habe glatt mal mitgemacht :)

      xoxo Laura

      Löschen
  2. Klasse Post :) ich möchte auch unbedingt mehr von der Welt sehen und vielleicht sogar mal eine Weltreise machen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es gibt im Moment immer wieder neue Orte die ich sehen möchte :)
      Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit :)

      xoxo Laura

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow