"" [TAG] Taylor Swift Book - Life of Pii

[TAG] Taylor Swift Book

November 28, 2014




1. We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.
--> House of Night -Reihe: Irgendwie war ich total auf dem Vampirtrip, aber inzwischen interessiert es mich gar nicht mehr. 

2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover. 
--> Tintenherz: Ich liebe liebe liebe diese Trilogie so sehr. Ich sollte es unbedingt mal wieder lesen.




3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst. 
--> Herr der Diebe: Dieses Buch kenne ich seit meiner Kindheit und habe es auch schon sehr oft gelesen & kann es auch immer wieder lesen.

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe. 
--> Da fällt mir sofort die Twilight-Reihe ein. Die Liebe zwischen Bella & Edward.

5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist. 
--> Seelen: Die Sucherin. Sie ist zwar total böse, jedoch kann sie gar nichts dafür.

6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.
--> Glücklicherweise noch bei keinem Buch passiert, oder es fällt mir einfach nicht ein.

7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.
--> Im Buch "Er ist wieder da". Adolf erwacht in einer, für ihn, ganz neuen Welt. & muss sich an die neue Technik & auch an die Menschen gewöhnen.

8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch am meisten? 
--> Im Moment bin ich bei Büchern nicht auf dem neusten Stand. 

9. For Ever And Always: Wer ist euer Lieblingspärchen?
--> Fällt mir jetzt keins ein, werde ich aber nachtragen, sobald mir eins einfällt.

10. Come Back, Be Here: Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?
--> Die No-Jungs Reihe von Thomas Brezina. Die habe ich schon so lange & möchte sie nie hergeben. Mir fällt gerade so nebenbei ein, dass ich mir davon mal alle Bände anschaffen sollte.


Möchtet ihr zu Büchern gerne Reviews lesen? Oder soll ich nur ein paar Worte dazu sagen, wie ich es fand? Oder wollt ihr so etwas gar nicht sehen?



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow