"" Wishlist October - Life of Pii

Wishlist October

Oktober 21, 2014

In letzter zeit stöbere ich häufiger im Internet & finde ständig schöne Sachen, die ich am liebsten gleich haben möchte. Doch leider fehlt mir dazu noch der nötige Geldscheißer :D
Daher habe ich mir immer mal wieder Bilder gespeichert von diesen Sachen. Ich dachte mir, vielleicht ist das für euch ganz interessant.







Das Armband ist von The Jeweller Shop & kostet 12,90€. Dieses Armband habe ich schon öfter gesehen & wollte es mir immer wieder bestellen, aber irgendwie bin ich zu geizig dafür.

Die Nike Schuhe sind eigentlich Herren Schuhe aber sie gefallen mir schon seit Monaten so so gut :)

So langsam brauche ich mal eine neue Uhr & diese gefällt mir einfach total. Meine alte Uhr ist vom Stil her komplett anders, aber das wollte ich auch. Vielleicht bekomme ich sie irgendwann geschenkt oder ich habe das Geld für diese Uhr zusammen gespart :)

Das Charm mit dem "A" ist von Thomas Sabo & steht für den Namen meines Pferdes. Ich wollte so eins schon etwas länger haben. Vielleicht geht mein Wunsch bald in Erfüllung.

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Antworten
    1. Ich danke dir! Nach wie vor finde ich es immer noch ziemlich hübsch, inzwischen habe ich ein ähnliches von Thomas Sabo :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow