Weil ich Will liebe⎢Colleen Hoover

Januar 10, 2017


Weil ich Will liebe ist die Fortsetzung von "Weil ich Layken liebe". Dieses Buch wird aus Sicht von Will weitererzählt. Ich mag die Geschichten von Colleen Hoover so gerne, neben dieser Reihe habe ich ebenfalls schon Maybe Someday gelesen. 
WEIL ICH WILL LIEBE
COLLEEN HOOVER

Sehnsüchtig erwartet!
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass sich Will und Layken zum ersten Mal begegnet sind. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein Fehler mit fatalen Folgen, wie sich schon bald herausstellt – denn als Layken die beiden zufällig zusammen sieht, deutet sie die Situation völlig falsch.
Genauso wie der erste Teil dieser Reihe, ist dies keine typische Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist wie auch im ersten Band sehr einfach und leicht zum Lesen. In Weil ich Will liebe wird auf eine Sache hingeführt, allerdings wird am Ende nicht aufgelöst, wie es ausgeht. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow