The Body Shop Adventskalender⎢Pflegeprodukte

Januar 14, 2017

Es geht heute weiter mit dem zweiten Teil, es werden danach noch zwei weitere folgen. Ich hoffe, ihr schaut euch auch diese zwei noch an & eventuell auch schon Teil 1, zu dem du hier lang kommst. 
Heute wird es um Pflegeprodukte rund um den Körper gehen.

Ich werde jetzt mit den zwei Lipbutter anfangen.

Strawberry



Zu dieser Lippenbutter konnte ich auf der Internetseite leider nichts finden. Wie auch schon bei der Body Butter in Strawberry hatte ich gesagt, dass es nicht nach Erdbeere riecht, sondern nach Süßigkeiten. Eine Lipbutter hatte ich bisher von The Body Shop noch nie verwendet. Daher kann ich zu der Pflege noch nichts sagen. Aber ich werde alle Produkte testen & euch dann natürlich auch von meinem Fazit berichten. Der Duft ist sehr fruchtig & süß. Kein Duft, der mich umhaut & danach auch nicht nachgekauft wird. 

Shea
«Zum Dahinschmelzen – unsere Shea Lip Butter spendet pralle Feuchtigkeit für Lippen wie von der Natur geküsst! Wertvolle Komponenten wie Sheabutter und Bienenwachs aus unseren fairen Handelsprojekten machen den intensiv cremigen Pflegebalsam im hübschen Nuss-Tiegel extra attraktiv.»

Der Duft ist sehr angenehm & buttrig, nussig & warm. Die Konsistenz ist etwas fester, so wie Butter, daher denke ich, dass die Lippen gut gepflegt werden. 

Weiter geht es mit zwei Gesichtcremes auszwei Serien.

Vitamin E Moisture Cream
«Alle lieben sie – und ganz besonders die Haut: Unsere Vitamin E Feuchtigkeitscreme verbindet Leichtigkeit mit reichhaltiger Pflege, die voller Feuchtigkeit und natürlich Vitamin E steckt. Ein wundervolles Hautgefühl – ein strahlend schöner Teint. Perfekt!»

Passend dazu habe ich noch eine Probiergröße der Nachtcreme. Ich habe diese Creme noch nicht verwendet. Allerdings riecht sie sehr angenehm, etwas pudrig. Ich bin sehr gespannt, wie gut sie Feuchtigkeite spenden wird. Und auch wie lange ich mit 15ml auskomme. Denn ich bin momentan noch auf der Suche nach einer passenden Pflegeserie für mein Gesicht. 

Oils of life Intensely Revitalising Sleeping Cream
«Aus 3 revolutionären Samenölen aus aller Welt – Schwarzkümmelsamenöl aus Ägypten, Kameliensamenöl aus China und Hagebuttensamenöl aus Chile – hat The Body Shop seine Oils of Life™ Serie auf ein Neues revolutioniert. Aus der Verbindung dieser Öle mit einer Mischung aus 7 kraftvollen essentiellen Ölen - Lavendel-Öl, Rosmarinblätter-Öl, Gernaium-Öl, Orangenschalen-Öl, Lavandin-Öl, Majoranblätter-Öl,Römische Kamille-Öl - haben wir eine Sleeping Cream kreiert, die die Haut Nacht für Nacht intensiv revitalisiert. Mit der neuen Intensely Revitalising Sleeping Creme schenken Sie Ihrem Schönheitsschlaf neue Kraft und versorgen Ihre Haut über Nacht mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Diese revitalisierende Nachtpflege gibt Feuchtigkeit, reduziert Falten und lässt Ihre Haut nach dem Schlafen sichtbar ausgeruhter und frischer wirken - Für ein strahlendes Hautbild, ganz ohne zu fetten.»

Diese Creme hat mich sehr neugierig gemacht, gerade mit den Ölen. Bei trockener Haut sicher auch pflegend & feuchtigkeitsspendend. Der Duft ist angenehm, ich kann mir vorstellen, dass man auch gut einschlafen kann, dem Duft zu Folge. Ich freue mich schon sehr auf das Testen. Auch wenn die Originalgröße sehr teuer ist, aber vielleicht ist es ja auch das passende Produkt für meine Haut. 

Camomile Gentle Eye Make-Up Remover
«Camomile Gentle Eye Make-up Remover enthält Kamille aus unserem fairen Handelsprogramm und entfernt Augen-Make-up ganz sanft und in Sekundenschnelle. Die empfindliche Augenpartie wird gepflegt.»

Der Make-Up Entferner kommt mir ganz gelegen, denn mein Waschgel ist fast leer. Und dann kann ich gleich dieses Produkt ausprobieren. Auch wenn ich mir dieses sehr wahrscheinlich nicht nachkaufen werde, da ich dafür immer Wattepads bräuchte. Mit meinem Waschgel brauche ich das nicht & ich finde es so auch einfacher. Aber so lang es meine Mascara gut entfernt, bin ich zufrieden. Der Entferner ist duftneutral, das finde ich sehr angenehm & schätze ich an solchen Produkten sehr. Für wasserfestes Make-Up ist er nicht geeignet, aber dafür gibt es von The Body Shop auch einen Entferner. 

Pink Grapefruit Hand Cream
«Diese Handcreme mit anspruchsvoller Rezeptur bietet sofortige Feuchtigkeitspflege für unterwegs. Das leichte, cremige Gel zieht schnell ein und ist mit Grapefruitöl angereichert. Das Ergebnis sind geschmeidige und gepflegte Hände.»

Was habe ich mich gefreut, als diese Handcreme im Kalender war & dann auch noch in dieser Duftrichtung. Ich benutze seit über fünf Jahren das Pink Grapefruit Duschgel & bin dem Duft sowas von verfallen. Daher habe ich mich auch so über die Handcreme gefreut. Ich habe sie auch schon einmal genutzt. Nach dieser Anwendung hatte ich unfassbar weiche Haut & es hat auch echt lange angehalten. Aber der Langzeittest wird noch zeigen, wie sie wirklich ist. Ich hoffe sehr, dass sie den Ansprüchen meiner Hände gerecht wird, dann würde ich sie mir sicherlich ab & zu mal nachkaufen. 


Teil 1
Teil 3
Teil 4

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow