Project Pan Update Juli 2016

09:00

Der 7. Monat des Jahres ist nun auch schon vorbei. Und ehrlich gesagt, war das kein guter Monat für das Projekt. Dabei habe ich noch einige Produkte, die ich noch aufbrauchen möchte. Gerade bei den Nagellacken, habe ich noch eine kleine Challenge am Laufen. Noch 3 Lacke möchte ich bis Ende des Jahres aufbrauchen, bisher sind es 2. Aber kommen wir zurück zu dem Produkt. 

Bei dem Nagellack habe ich wieder einen Fortschritt erzielt. Vielleicht schaffe ich es, den Lack im August oder spätestens im September zu leeren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. 

Vom Gefühl her, hat sich hier verhältnismäßig viel getan. Bei 2cm habe ich mit diesem Lippenstift angefangen. Um 0,3cm ist er geschrumpft. Wenn das so weiter geht, habe ich den auch relativ schnell aufgebraucht. Was mir sehr zu Gute kommt, denn auch in dieser Kategorie habe ich  noch einige, die geleert werden sollten. 

Oh man! Dieser Lippenstift ist seit Anfang dabei & irgendwie wird er nicht leerer. Die momentane Größe ist 1,8cm. Blöderweise immer noch größer als der Neuzugang vom letzten Update. Und auch beim letzten Update waren 1,8cm enthalten.

Glücklicherweise habe ich den Kajal öfter benutzt, als ich vorerst dachte. 10,2cm war die Anfangsgröße & nun hat er eine Größe von 10cm. Ich bin schon sehr gespannt, wann ich diesen Kajal aufbrauchen werde. Denn auch in dieser Kategorie habe ich noch einige Produkte zum Aufbrauchen. 

Ungewöhnlich aber gut! Ich habe dieses Quattro diesen Monat häufig benutzt. Ich denke, als erstes wird ein Hit the Pan im hellen oder dunklen Braunton. Ich bin gespannt, wann es endlich soweit ist. 

Dieses Trio habe ich nicht ganz so häufig benutzt, aber ich denke, einen großen Fortschritt habe ich seit Beginn schon erzielt. Mal sehen, wann ich den mittleren Ton aufgebraucht habe. 

Habt ihr auch ein Projekt um Produkte aufzubrauchen?

MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow