L'Oreal Elvital Tonerde Absolue

09:14



Es tut mir soo Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie war es mir nicht möglich etwas zu schreiben, da ich einfach keine Ideen habe, auch jetzt noch nicht. Falls es etwas gibt, was du sehen möchtest, dann hinterlasse mir einen Kommentar. 
In der Haarbox von Rossmann habe ich die Haarpflegeserie von L'Oreal enthalten gehabt. Du kannst den kompletten Post über die Box hier nachlesen.
Ich habe die Produkte jetzt schon mehrmals verwendet & wollte euch nun berichten, was ich davon halte. 

Bei der Pflegeserie handelt es sich um die L'Oreal Paris Elvital Tonerde Absolue. 

«Die neue ausgleichende Pflegeserie mit 3 Tonerde-Sorten befreit den Ansatz von überschüssigem Fett und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit bis in die Spitzen. Für einen luftig frischen Ansatz und lebendig schwungvolles Haar - 72h lang. Wie ein Detox für Ihr Haar!»
Insgesamt gibt es 5 Produkte aus dieser Reihe, ich besitze 4 davon. Das Anti-Schuppen Shampoo ist nicht in meinem Besitz. Alles Produkte enthalten keine Silikone. 

Shampoo
«1) Befreit das Haar sanft von Fett für einen luftig reinen Ansatz
2) Beruhigt die Kopfhaut und unterstützt sie, weniger stark nachzufetten.
3) Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen»

AQUA!WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, CI 42090/BLUE 1, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, PPG-5-CETETH-20, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, SALICYLIC ACID, FUMARIC ACID, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, CARBOMER, GERANIOL, OCTYLDODECANOL, CITRONELLOL, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE

Auf das Shampoo war ich schon sehr gespannt. Meine Haare fetten nicht besonders schnell nach, aber das haben sie schon bevor ich diese Serie verwendet habe. Aber Feuchtigkeit brauchen meine Haare - besonders in den Spitzen. Und da dieses Shampoo verspricht, dass es bis in die Spitzen Feuchtigkeit spendet, war ich umso mehr gespannt. Meine Spitzen sind zwar immer noch nicht optimal mit Feuchtigkeit gepflegt, aber ich bilde mir ein, dass sie nicht mehr ganz so trocken sind wie zu Beginn. Ich werde weitertesten & in einem Aufgebraucht Post wirst du mein entgültiges Fazit lesen können. 

Spülung
«1) Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen für rundum schön gepflegtes Haar
2) Verleiht optimale Kämmbarkeit und fließend leichte Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
3) Lebendiges Haar vom Ansatz an - voller Schwung, Glanz und Lebendigkeit»

AQUA/WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCINE SOJA OIL/SOYBEAN OIL, CETYL ESTERS, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, CHLORHEXIDINE DIHYDROCHLORIDE, SALICYLIC ACID, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, ISOPROPYL ALCOHOL, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, BHT, CITRIC ACID CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN PARFUM/FRAGRANCE

Spülung verwende ich normalerweise nicht. Bzw. nur sehr sehr selten, wenn ich mal Lust dazu habe & mir eine kaufe. Aber brauchen tue ich sie nicht unbedingt, denn meine Haare lassen sich auch so gut durchkämmen. Aber ob die Spülung genügend Feuchtigkeit spendet kann ich nicht genau sagen. Denn wie auch schon beim Shampoo geschrieben, sind meine Spitzen immer noch trocken, aber nicht mehr all zu trocken wie am Anfang. Meine Haare fühlen sich nach dem Verwenden auch nicht weicher an, da sie von Natur aus auch schon recht weich sind. 

Maske
«1) Befreit von überschüssigem Fett, Silikon- und Stylingresten sowie weiteren Unreinheiten.
2) Langanhaltend luftig frischer, reiner Ansatz voller Leichtigkeit.
3) Ausgeglichene Kopfhaut.»



AQUA/WATER, KAOLIN, GLYCERIN, OLEA EUROPAEA OIL/OLIVE FRUIT OIL, VETEARYL ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, CI 42090/BLUE 1, CI 60730/EXT. VIOLET 2, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, SODIUM HYALURONATE, STEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PEG-8 ISOSTEARATE, PEG-8, ARGILLA/MAGNESIUM, ALUMINIUM SILICATE, SALICYLIC ACID, PALMITIC ACID, XANTHAN GUM, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, CAPRYLYL GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, MYRISTIC ACID, CETEARYL GLUCOSIDE, CITRONELLOL, HEXYLCINNAMAL

Eine Kur verwende ich schon hin & wieder mal. Was ich ungewöhnlich finde, dass man sie vor dem Shampoo anwendet. Aber das stört mich auch nicht weiter. Aber irgendwas besonderes macht diese Maske nicht mit meinen Haaren. Sie wühlen sich für den Moment, wenn ich die Kur ausspüle sehr weich an, aber im trockenen Zustand spüre ich davon nichts mehr. Ich werde sie noch weitertesten & in einem Aufgebraucht Beitrag darüber berichten & ob es ein Nachkaufprodukt wird. 

Trockenshampoo
«Sofort reines und frisches Haar

Als Sofort-Frische und Reinheit am Tag oder zum Frischmachen und extra Volumen für den Abend und die Nacht.

- Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an
- Ganz praktisch für unterwegs
- Kein Mattieren
- Keine Rückstände»

ISOBUTANE, ALCOHOL DENAT., ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ISOPROPYL MYRISTATE, CALCIUM CARBONATE, AQUA/WATER, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, SODIUM HYLURONATE, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, MONTMORILLONITE, PROPYLENE CARBONATE, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, DISTEADIMONIUM HECTORITE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE

Das einzige Produkt von den vieren, dass ich bisher noch nicht verwendet habe. Ich werde ich die Tage mal versuchen, aber nicht als Trockenshampoo, denn dafür müsste ich meine Haare ne Woche lang nicht waschen, um es anwenden zu können. Aber ich werde mal versuchen, damit Volumen zu bekommen. Wenn das funktioniert wirst du das in einem Aufgebraucht Post lesen können. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow