Project Pan Update Mai 2016

Juni 01, 2016



Wie schnell verging denn bitte der Mai? Unfassbar das wir fast schon das halbe Jahr 2016 rum haben. Aber bevor ich vom Thema abschweife, wollte ich euch mein Update aus dem Monat Mai zeigen. 
In diesem Monat habe ich ehrlich gesagt selten die Produkte verwendet. Schauen wir uns aber einfach mal gemeinsam meinen Fortschritt an. 

Momentan trage ich sehr selten Nagellack auf den Fingern, daher wird er meistens auf meine Fußnägel gepinselt. Dort gefällt es mir ganz gut & er hält auch relativ gut. Leider habe ich ihn diesen Monat nicht besonders häufig genutzt. Das muss ich auf jeden Fall ändern, damit ich ihn dieses Jahr noch leeren kann. Aber die Hälfte ist fast geschafft von den 8ml Inhalt.

1,1cm war die Größe beim letzten Update Ende April. Gerade in den letzten Tagen habe ich diesen Lippenstift ziemlich oft benutzt, deswegen bin ich umso mehr gespannt, wie viel mm er kleiner geworden ist. 0,7cm ist er groß, das heißt er ist um 4mm geschrumpft. Ich bin echt ein bisschen baff. Aber es freut mich umso mehr das ich doch noch so viel geschafft habe. Ich bin mal ganz optimistisch & hoffe, dass ich diesen im Juni leeren kann.

Weiter geht es mit dem Lippenstift von p2 der mich schon seit Anfang des Projektes begleitet. Ich sollte mir echt mal vornehmen, diesen öfter im Alltag zu tragen. Denn irgendwann soll es auch mal leer werden, am besten noch dieses Jahr. Ende April hatte er noch eine Größe von genau 2cm. 1,9cm ist er jetzt Ende Mai groß, doch 1mm habe ich aufgebraucht, gar nicht mal so schlecht. Aber da schaffe ich im Juni mehr, zumindest mache ich daraus jetzt meine persönliche Challenge.

Bei dem Kajal habe ich doch einen großen Fortschritt erzielt. Und ich denke spätestens Ende Juli ist er aufgebraucht. 4,7cm ist er jetzt groß. Im Mai ist er um 0,7cm geschrumpft. Ich bin da wirklich sehr stolz auf mich. Und wenn das im Juni so weiter geht, bin ich mir sicher, dass der bald aufgebraucht ist.

Im hellen Braunton hat sich was getan, zwar nicht viel. Aber immerhin ein bisschen. Vielleicht werde ich im Juni mal wieder häufiger Lidschatten tragen.

Dieses Quattro habe ich diesen Monat wirklich auch mal getragen. Aber einen Unterschied sieht man nicht, denn so häufig habe ich sie dann wiederum doch nicht getragen. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow