Rival de Loop Young Produkte

16:33


Die Produkte wurden mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Überraschenderweise habe ich Post von Rossmann bekommen. Damit habe ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet, da ich momentan relativ viel von ihnen zugeschickt bekomme. Aber natürliche habe ich mich gefreut & freue mich auch die Produkte ausgiebig zu testen. Heute stelle ich euch die Produkte nur vor & gebe euch meinen ersten Eindruck. 

Um mir die Farben der Nagellacke anzuschauen habe ich jeweils einen Nagel lackiert. So wollte ich aber nicht rumlaufen, deswegen wollte ich sie wieder ablackieren & dafür habe ich dann gleich mal diesen Entferner benutzt. Dieser ist jetzt acetonfrei, normalerweise sind meine Nägel nach dem entfernen immer weiß, aber nach diesem war das nicht der Fall. Vielleicht liegt es auch daran, dass da Arganöl enthalten ist, aber sicher bin ich mir nicht. Von dem blumigen Duft den der Entferner haben soll, rieche ich nicht besonders viel. Eigentlich riecht er genauso wie alle anderen Nagellackentferner auch.
Vom ersten Eindruck her, finde ich ihn nicht schlecht. 
Zu diesem Nagelölpflegestift kann ich noch nicht so viel sagen, habe ihn erst einmal aufgetragen. Dieser Stift ist mit Kokos- & Mandelöl. Die Kokosnuss riecht man auch raus, ich als nicht Kokosnussduft-Fan war erst ein bisschen skeptisch. Aber mit der Mischung des Mandelöls riecht es einfach angenehm & auch nicht zu penetrant. Wenn man sich die Öle auf den Nagel aufgetragen hat, riecht man ab & zu mal etwas davon, aber das ist meiner Meinung nach nicht störend. Ich werde es weiter testen & in ein paar Wochen gebe ich euch dazu ein Update. 
Dieser Lack hat es mir sofort angetan. Schon ziemlich lange wollte ich solch eine haben, aber gekauft habe ich mir keinen. Den habe ich dann gleich noch an dem Tag aufgetragen, als das Päckchen ankam. Es handelt sich um einen "Cookie Nails" Nagellack in der Farbe 01crazy cookie. Das lila sieht man sehr sehr wenig, dadurch sieht es aber schon gepflegt aus. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man eine zweite Schicht aufträgt. Das ablackieren ohne Basecoat ist sehr ätzend, da man diese Flocken nicht richtig abbekommt. Das nächste Mal versuche ich es einfach mal mit Base- & Topcoat, den hatte ich nämlich auch nicht drauf & ich denke dadurch sind auch schon einige Flocken vorab abgegangen. 
Ich mag diesen Lack aber wirklich gerne, da es nach Nailart aussieht, aber keins ist. 
So eine schöne sommerliche Farbe. Das ist einer aus der Gel Look Nail Colour Reihe & trägt den Namen 04 famous flamingo. Ich liebe solche Farben für den Sommer so sehr. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Farben aus der Reihe & kosten jeweils 1,39€. Die Farbe hat zwar in einer Schicht gedeckt, aber ich denke, wenn man eine zweite aufträgt, wird das Ergebnis schöner & noch knalliger.
Auf jeden Fall eine Farbe, die ich im Sommer gerne tragen werde. 
Nicht unbedingt eine sehr sommerliche Farbe, aber dennoch schön zu tragen. Vor allem kann man diesen sehr gut mir knalligen Farben kombinieren. Auch dieser deckt in einer Schicht, wird aber in zwei Schichten schöner & farbintensiver sein. 
Auch eine Farbe die für mich eigentlich zu jeder Jahreszeit geht & unterschiedlich kombiniert werden kann oder auch allein getragen gut aussieht. 
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Profi im Eyeliner ziehen - ehrlich gesagt, bekomme ich das so gar nicht hin. Ich weiß, Übung macht den Meister, aber es klappt einfach nie & sieht so dämlich aus. Daher kann ich zu diesen Produkten gar nichts sagen & werde sie wahrscheinlich auch nicht benutzen. Mal sehen, was ich mit den beiden Produkten machen werde. 
Hier handelt es sich um einen schwarzen Liquid Eyeliner der glossy sein soll. 
Den selben Liquid Eyeliner haben wir hier noch einmal in einer silbernen Variante. Der einen metallischen Schimmer besitzt.
Lipglosse habe ich noch keinen. Dieser ist der "Crazy Matt'n'Lasting Matt Lipgloss" in der Farbvariante 01 School's Out. Auf jeden Fall ein schönes knalliger pink. Finde ich auch perfekt für den Sommer. Wie lange der Lipgloss tatsächlich hält, kann ich nicht sagen. Aber was ich sagen kann, dass der Gloss sehr klebt wenn man ihn aufgetragen hat. Selbst wenn man das überschüssige Produkt abgemacht hat. Definitiv kein schönes Gefühl. 
Demnach kann ich das Produkt momentan nicht weiterempfehlen, aber ich werde es weiter testen. 
All zu viel kann ich zu diesem Lippenstift nicht sagen. Irgendwie mag ich die Verpackung in diesem knalligen Lila, auf jeden Fall sehr auffällig. Das Rot mag ich auch sehr gerne, so eins hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Hierbei handelt es sich um die Farbe 05 rossini. Die Farbe lässt sich eigentlich, nach dem ersten ausprobieren, sehr gut auftragen. Wahrscheinlich werde ich es das nächste Mal noch einmal mit einem Lippenpinsel versuchen. Zu der Haltbarkeit kann ich auch bei diesem Produkt nichts sagen. 
Vom ersten Eindruck gefällt mir das Produkt ganz gut, ich werde es aber noch einmal ausgiebig testen. 
Links: 01 School's Out ⎢ Rechts: 05 rossini
Wie schon bei dem ein oder anderen Produkt geschrieben werde ich diese noch weiter testen & in einigen Wochen noch einmal von meinem Fazit berichten. 
Bei einigen der Produkten ist mir der Duft aufgefallen, dieser riecht leicht fruchtig. Aber nicht stark, eigentlich sehr angenehm. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow