Outfit⎢Alltag

Mai 21, 2016

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für dich. Und es ist wirklich sehr typisch für mich, wenn ich schnell in die Stadt gehe oder in die Uni. Ich bin doch eher der sportliche Typ, wobei ich auch sehr gerne Kleider & Röcke trage. 

Jacke: Vero Moda ⎢ T-Shirt: H&M ⎢ Jeans: H&M ⎢ Tasche: H&M

Ich glaube, du siehst schon, dass es eigentlich nichts besonderes ist, aber ich trage so etwas einfach unheimlich gerne & finde es einfach soo bequem.
Vielleicht werde ich euch einfach öfter mal meine Outfits tragen, auch wenn es ab & zu mal Ähnlichkeiten gibt, aber das ist nun mal mein Kleidungsstil. Wobei ich an wärmeren Tagen ja doch etwas anderes trage als im Frühling. 

Schuhe: Nike

Mascara: Max Factor Voluptuous False Lash Effect ⎢ Lipliner: trend it up 040

Lass mich wissen, ob du öfter meine Outfits sehen möchtest. Und ob du Blogpost-Ideen hast. 




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow