"" Mein Lesejahr 2017 - Life of Pii

Mein Lesejahr 2017

Januar 04, 2018


Ich habe mir mal einen tollen und interessanten Beitrag überlegt. Ich mache das für mich, aber vielleicht ist es für euch ja auch interessant. Dies wird, wie ihr am Titel lesen könnt, wieder ein Post über Bücher. Und zwar möchte ich euch meine Statistik zeigen. Auf meinem Blog kommen Rezensionen online, allerdings habe ich erst irgendwann im Laufe des Jahres damit begonnen, es regelmäßig zu machen. Mehr über Bücher rede ich aber auf meinem YouTube Kanal. Falls ihr dort mal vorbeischauen wollte, dann klickt hier.


Mein Lesejahr 2017
52 Bücher gelesen
davon 30 Prints und 20 eBooks
das mach insgesamt 19.973 Seiten
das sind ca. 54 Seiten pro Tag
dann noch 2 Hörbücher
kein Buch abgebrochen
6 liebste Bücher

*zu einigen Bücher gibt es mit einem Klick auf das Bild eine Rezension
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Das waren alle Bücher die ich 2017 gelesen bzw. gehört habe. Eine sehr bunte Mischung. Ich freue mich auf mein Lesejahr 2018 und bin gespannt, wie viel ich dort schaffen werde. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow