Project Pan Update Juli 2017

August 07, 2017


Ich hoffe, ihr habt immer noch Interesse an diesem Projekt, ich finde es auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, was sich bei den Produkten alles verändert.
Da ich den roten Lack von p2 und den braunen Ton von Essence nicht verwendet habe, packe ich die einfach wieder zusammen. Aber ich denke, bald kommt wieder die Zeit, in denen ich diese auch wieder verwenden werde. Leider sind auch alles drei Lacke die ich nur auf den Fußnägeln trage, dass erschwert alles noch weiter, da ich diese nicht so oft wie die Fingernägel lackiere. 
Weiter mache ich mit 360 Raspberry Fields Forever von Catrice, das ist der andere rote Lack. Diesen mag ich momentan sehr sehr gerne, daher trage ich diesen gerade immer und immer wieder auf die Fußnägel auf. Das ist auch ein Grund dafür, dass da schon über die Hälfte des Lackes aufgebraucht ist. Ich hoffe, dass ich den dieses Jahr noch aufbrauchen kann. Mal sehen, ob mir dieses Vorhaben so gelingt. 
Bei dem p2 Lippenstift 030 jungle juice aus der Summer Attack LE bin ich sehr gespannt, ob sich da etwas getan hat, denn den habe ich tatsächlich 2-3 Mal aufgetragen. In den vergangenen Monaten hatte er immer eine Größe von 1,5cm gehabt. Jetzt hat er am höchsten Punkt immer noch 1,5cm aber an dem niedrigsten Punkt sind es tatsächlich 1,4cm. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich da zumindest ein kleines bisschen was getan hat. 
Den p2 Lipliner 131 raspberry verwende ich doch ganz regelmäßig und den werde ich definitiv auch noch dieses Jahr leer bekommen. Im Juni hatte er noch eine Größe von 1,2cm. Es hat sich nicht viel getan, jetzt hat er ca. eine Größe von 1,1cm. Aber immerhin ein bisschen was. 
Der Kajal ist jetzt fast leer, eigentlich müsste ich ihn beim nächsten verwenden auch schon fast wieder anspitzen. Aber ich messe ihn jetzt im ungespitzen Zustand, so wie ich ihn fotografiert habe. Im letzten Monat hatte er noch eine Länge von 4,7cm. Die Frage ist ja auch, wie viel Miene noch tatsächlich drin ist. Aber kommen wir zur jetzigen Größen. Und zwar beträgt die ca. 4,5cm. 

Das Trio habe ich meiner Erinnerung nach im Juli nicht verwendet, da ich mich auf das Quattro konzentriert habe. Aber ich zeige euch einfach mal einen Vergleich zu Juni und Juli dann kann man das wahrscheinlich besser beurteilen.

Wie eben schon geschrieben, habe ich mich auf das Quattro konzentriert, auch wenn ich trotzdem nicht viel Lidschatten getragen habe. Ich würde trotzdem behaupten, dass sich gerade in dem hellen Braunton etwas getan hat und das Loch etwas größer geworden ist. Und ich glaube auch, dass die Kuhle in dem anderen Braunton tiefer geworden ist. Mal sehen, wann man dort das Pfännchen sieht. 

Das war es für den Juli und ich freue mich auf den August und darauf, was sich bei den Produkten in diesem Mont so tut. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow