Project Pan Update Juni 2017

13:30


Ach ja, der Juni. Ich habe mich in diesem Monat kaum geschminkt, oder eben nur mit Mascara. Die Nägel wurden ab und zu mal lackiert. Aber seht selbst, was sich getan hat im Juni. Ich befürchte, es gibt nicht wirklich viel zu sehen.



Ich wiederhole mich einfach bei dem braunen und roten p2 Nagellack, wenn ich sage, dass ich die beiden nicht verwendet habe, aber so ist es leider. Momentan mag ich diese beiden Farben einfach nicht tragen. Aber ich denke, dass wird sich zu Herbst/Winter hin wieder ändern. Aber momentan eben nicht und das ist auch gut so und darf so sein. Daher zeige ich euch die Bilder jetzt einfach hintereinander und sage nicht zu beiden etwas.

Bei diesem roten Lack hat sich zumindest ein kleines bisschen was getan, aber besser als gar nichts. Ich liebe diese Farbe gerade auf den Fußnägeln und lackiere ihn daher immer wieder.
Mal sehen, wie weit ich Ende des Jahres bei diesem Lack bin. Aber der Fortschritt ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut.

Ach ja, mein geliebter p2 Lippenstift. Ist ja nicht so, dass er mir nicht gefällt, aber ich trage doch lieber natürlichere Farben im Alltag. Daher kommt er meistens für Videos auf die Lippen, aber da will ich auch nicht jedes Mal die selbe Farbe tragen. Ich bin wirklich sehr darauf gespannt, wann ich diesen Lippenstift endlich geleert habe. Genauso wie seit mindestens April hat er immer noch eine Größe von 1,5cm.

Den Lipliner habe ich doch schon häufiger getragen, aber es könnte durchaus noch öfter sein. Aber mal sehen, was sich in diesem Monat getan hat. 1,4cm groß war er Ende Mai noch. Jetzt noch 1,2cm. Das ist eigentlich echt gut und wenn ich so weiter mache, habe ich ihn in einem halben Jahr leer. Ich hoffe aber, das schaffe ich noch vorher.

Weiter geht es mit dem Kajal, den ich leider oft vergesse zu verwenden. Aber wirklich groß ist er auch nicht mehr und ich weiß ja auch nicht, wie lang die Miene noch ist. Eine Länge von 5cm hat er definitiv unterschritten. Tatsächlich ist er jetzt noch 4,7cm lang. Ich bin auch hier gespannt, wann dieser leer ist. In meinem Vorrat habe ich nämlich noch so einige Kajalstifte.

Wie bei den zwei Nagellacken, packe ich die Lidschatten Paletten auch mal in einen Text. Denn tatsächlich habe ich beide nicht wirklich oft benutzt. Zumindest nicht so oft, dass man einen Unterschied sehen könnte. Ich werde jetzt definitiv noch versuchen dieses Jahr mindesten einen dieser Lidschatten aufzubrauchen, das sollte eigentlich machbar sein.

Project Pan Mai 2017

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Die Lidschatten Paletten haben echt schöne Farben, wobei ich mich selber im Sommer kaum schminke.. Ich finde das einfach viel angenehmer :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es auch so. Ich schminke mich im Sommer sehr wenig :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow