Was gerade so abgeht!

Juni 18, 2017


Endlich melde ich mich mal wieder. Ich weiß momentan nicht was los ist. 
Doch eigentlich weiß ich genau was los ist. Und darum soll es auch in diesem Post gehen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 


Erstens fehlen mir momentan Ideen, über was ich bloggen soll. Ich weiß einfach nicht, was euch interessiert. Deswegen dürft und sollt ihr mir in die Kommentare schreiben, was ihr euch wünscht. 

Außerdem möchte ich an der Qualität der Bilder etwas ändern. Momentan sind sie okay, aber so richtig stellen sie mich nicht zufrieden. Diese Bildreihe von dem Nagellack gefällt mir schon einmal ganz gut.


Ich weiß momentan einfach nicht weiter. Ich habe so unglaublich viel Lust zum Bloggen. Suche auch momentan viel Inspiration auf verschiedenen Seiten. Aber so das passende Thema fehlt mir gerade einfach. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und ihr könnt mir da raus helfen. 



You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt! Mir persönlich gefallen deine Bilder in diesem Post sehr gut und ich kann auch deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen. Mir geht es derzeit ähnlich, wobei bei mir der Grund dahinter eher ist, dass ich nicht die nötige Zeit finde, die Fotos nach meinen Vorstellungen zu machen. Aber das sind letztendlich auch nur Phasen, die vorbei gehen. Falls es dir hilft: Ich liebe es, neue Rezepte zu entdecken, oder mich von Outfits inspirieren zu lassen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Zeit würde ich noch finden. Nur das "nötige" Equipment habe ich noch nicht da, das will ich mir nach und nach noch besorgen, damit die Bilder für mich zufriedenstellend sind.
      Danke, für die Ideen, damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Bilder sind dir schon sehr gelungen! Ich würde für meinen Geschmack die Helligkeit etwas aufdrehen, dann sehen die Bilder immer gleich einen Tick schöner aus. Zur Zeit bin ich auch noch nicht mit meinen Bildern zufrieden. Sowas gestaltet sich schwieriger als man denkt. Sowohl Outfitfotos als auch Make- up Fotos klappen gar nicht :D Daran arbeite ich! Ich finde Posts interessant die über deine Lieblingssachen oder Produkte gehen. Ein kleines Tutorial oder how to...ist auch immer sehr interessant :)

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bilder machen ja auch irgendwie einen Blogpost aus und sind bei den meisten, denke ich, das Erste worauf sie schauen. Zumindest geht es mir auch so. Ich muss da, glaube ich, nochmal in mich gehen und mir ein paar Inspirationen sammeln, damit ich wieder vernünftige Posts raushauen kann.
      Aber schon einmal vielen Dank für deine Ideen :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow