Project Pan Update April 2017

15:26


Ich bin sehr gespannt, was ich alles im April erreichen konnte. Bei einem Produkt bin ich auf jeden Fall sehr gut voran gekommen, so viel kann ich schon verraten.

Wie immer beginne ich mit dem braunen Nagellack. Wie ihr an den Strichen sehen könnt, hat sich an diesem Lack nichts getan. Es ist einfach nicht meine Farbe für den Frühling. Mal sehen, wann diese Farbe wieder in Verwendung kommt. Wahrscheinlich erst wieder Richtung Herbst, aber das werden wir noch sehen.



Mint passt doch schon eher in den Frühling, daher kommt dieser momentan immer auf meine Fußnägel, da sich dieser nicht mehr so schön auftragen lässt, weil er schon so alt ist. Er ist demnach fast aufgebraucht. Ich denke noch so 2-3 Mal auftragen und dann ist diese Farbe leer und ich kann mir die nächste raussuchen.

Bei dem Rot das gleiche Spiel wie bei dem Braunen, ist momentan einfach nicht die Farbe für den Frühling, daher habe ich auch hier nichts aufgebraucht.

Das leidige Thema p2 Lippenstift, ich möchte ihn endlich aufbrauchen und jetzt im Frühling wäre die perfekte Möglichkeit dazu. Denn er passt momentan echt gut und ist eigentlich auch eine echt schöne Farbe. Ich befürchte, dass sich nicht viel getan hat. Ende März hatte er noch 1,5cm auch jetzt nach dem April sind es noch 1,5 cm. Ich werde mir jetzt als Ziel setzen, dass ich einen weiteren Millimeter im Mai aufbrauchen werde.

Im April neu dazu gekommen, ist der Lipliner von p2 in Pink. Ich habe diesen schon einige Male benutzt, dennoch glaube ich, dass ich nicht all zu viel verbraucht habe. Beim Starte war er noch 1,9cm lang. Jetzt nach dem April habe ich noch 1,7cm, also doch mehr verwendet als gedacht. Also mit uns beiden kann es doch schnell vorbei sein.

Jetzt gibt es noch den Kajal der das letzte Mal schon weit verbraucht war. Beim letzten Update hatte er eine Länge von 5,4cm jetzt nach dem April, in dem ich mich nicht zu oft geschminkt habe, hat er eine Länge von 5,2cm. Aber ich denke, bald ist er wirklich leer.

Wenn ich mir das Bild vom letzten Update anschaue von diesem Trio, sehe ich keinen großen Unterschied. Außer in dem dunklen Braunton sehe ich einen gaaaaanz kleinen Unterschied. Hoffentlich werde ich diesen wieder im Mai öfter verwenden.

Das Quattro habe ich, glaube ich, im April gar nicht verwendet. Das muss im Mai auf jeden Fall geändert werden. Ich möchte die Lidschatten auf jeden Fall endlich aufbrauchen, denn ich verwende sie einfach zu selten. 

Hier geht es zum März Update 2017.


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow