Life-Update #8 | Studium | Fotografie | Urlaub | Blog

April 09, 2017


Es ist jetzt über 1 Jahr her, dass ich euch ein Life-Update gegeben habe, deswegen dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit.

Ich fange mit dem Studium an, ich bin jetzt in den letzten Zügen. Noch 6 Monate und dann habe ich hoffentlich meinen Bachelor. Ich freue mich jetzt schon sehr auf diesen Moment. Dennoch weiß ich, dass die nächsten 6 Monate sehr anstrengend werden und ich unbedingt und zwingend an meinem Zeitmanagement und meiner Produktivität arbeiten muss. Apropo Produktivität, ich habe eine App für mich genau dafür entdeckt, die werde ich euch auch nochmal in einem separaten Beitrag vorstellen. 
Auf jeden ist das Semester gerade mal ein paar Wochen alt und schon habe ich so unglaublich viel zu tun und weiß nicht wo ich anfangen soll, da ich jetzt in den nächsten Wochen viele Abgaben habe. 
Aber das werde ich auch alles schaffen.

Neben dem Studium versuche ich mir mein Standbein als Fotografin aufzubauen. Zur Zeit bin ich noch auf keinen bestimmten Bereich fokussiert, aber ich denke, dass wird sich im Laufe der Zeit dann auch ändern. Denn mein Plan ist es, dass ich spätestens zum Ende des Studiums Geld damit verdienen kann. Für den Anfang muss es ja nicht zum Überleben sein, da ich eh noch zu Hause wohne, aber auch ich möchte irgendwann mit meinem Freund zusammenziehen und dafür benötigt man bekanntlich Geld. Und wenn ich durch meine Fotografie schon ein bisschen Geld sparen kann, wäre das ein Traum. Mal sehen, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt. Eine Website habe ich schon, da könnt ihr einfach hier drauf klicken und dann gelangt ihr auch schon dort hin. Sie ist noch nicht fertig, also bitte nicht wundern, aber das werde ich in den nächsten Wochen noch ändern. 

Jetzt habe ich euch von meinem Studium und der Fotografie erzählt, da gibt es jetzt nicht mehr viel zu berichten. Ich bin bald für 7 Tage im Urlaub, auch mit meiner Kamera unterwegs und ich werde einige Bilder machen und auf meinen sozialen Netzwerken teilen. Ich werde euch die Links dazu einfach mal am Ende dieses Beitrags verlinken und dann könnt ihr dort gerne vorbeischauen, da freue ich mich sehr! :) 

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, kommen gerade sehr unregelmäßig Posts. Hast du Beitragsideen? Egal zu was, ich werde schauen, was ich daraus machen kann. Denn ich bin momentan etwas unkreativ und weiß nicht über was ich schreiben kann. Ich würde gerne wieder mehr Themen zum Pferd schreiben, aber auch da fehlen mir gerade noch Ideen, über was und wie ich diese umsetzen soll. 
Nur her mit deinen Ideen! :)

Fotografie - soziale Netzwerke

Facebook: Laura Picha Photography oder @laurapichaphoto

Einen tollen Tag wünsche ich Dir noch!

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow