7 kosmetische Vorsätze - Update nach 2 Monaten

April 03, 2017


Vor zwei Monaten habe ich dir meine kosmetischen Vorsätze vorgestellt. Ich fand es jetzt nun interessant, was sich in den zwei Monaten getan hat. Wer meine Aufgebraucht-Post verfolgt, kann sich vielleicht schon zusammen reimen, wie es momentan läuft. Den dazu gehörigen Post kannst du hier nachlesen.
1. 10 Nagellacke aufbrauchen
Dafür ist es vielleicht nach 2 Monaten noch zu früh, aber es gibt tatsächlich Lacke, die sich so langsam leeren. Gerade die Lacke aus meinem Project Pan. Ich hoffe, es werden 10 Lacke sein, die ich aufbrauchen kann. Wobei ich mich über jeden Lack freue, der leer geht. Denn ich möchte in meiner Sammlung nur noch Farben habe, die ich wirklich regelmäßig trage & das auch noch gerne. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht.

2. Gesichtspflegecremes finden
Klar, diesen Punkt habe ich noch nicht abgehakt. Dennoch teste ich mich momentan durch verschiedene durch & erhoffe mir so, dass ich vielleicht die Passenden finde.

3. Duschgele aufbrauchen
Ich denke, da bin ich momentan gut dabei. Da ich mit den Produkten auch nicht verschwenderisch umgehen möchte, dauert das natürlich seine Zeit. Aber in den letzten Aufgebraucht Posts wurden schon ein paar leer. In Zukunft werde ich auch erst einmal keine Neuen kaufen. Da ich wirklich genügend habe. Und außerdem sind das auch alles ganz tolle Düfte.

4. Lidschatten aufbrauchen
Okaay, das funktioniert natürlich nicht in zwei Monaten. Aber ich schminke mich momentan sehr regelmäßig & das sogar mit Lidschatten. Ich denke, in nächster Zeit werden zwei weitere Lidschatten ein Hit the Pan erreichen. Natürlich werde ich dir  das in meinem Project Pan Update zeigen. Ich bin auch schon froh, wenn nur 2-3 leer werden. Denn ich bin kein Mädchen was sehr oft Lidschatten trägt.

5. Lippenstift aufbrauchen
Momentan ist der Februar noch nichtganz vorbei, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass in diesem Monat noch 1 Lippenstift leer wird. Dann werde ich mal sehen, welche Farbe ich mir als nächstes vorknöpfen werde, aber das wirst du alles in meinem Project Pan Update nachlesen können.

6. Kajalstift reduzieren
Ein Kajalstift neigt sich langsam dem Ende zu. Leider bin ich beim Schminken oft vergesslich & verwende keinen Kajal, da das sehr oft verschmiert & nach einiger Zeit unschön aussieht. Aber ich werde versuchen mich zu verbessern, um diese reduzieren zu können.

7. Badezusätze leeren
Damit habe ich mich noch gar nicht so befasst, da ich wie gesagt, sehr ungern baden gehe & sie dafür für meine Fußbäder verwenden möchte. Da ich solches aber noch nicht gemacht habe in diesem Jahr konnte ich da noch keinen Erfolg erzielen. Aber ich denke, im Sommer wird sich das ändern.


In den zwei Monaten hat sich noch nicht all zu viel getan, aber ich bin froh, dass ich wenigstens alle Punkte auf dem Schirm habe & sie nicht vergesse. In diesem Jahr möchte ich sowieso einige meiner Sachen aufbrauchen, damit ich von einem Produkt nicht mehr Unmengen zu Hause habe, das macht mich nämlich auch nicht glücklich. Klar möchte ich in Zukunft auch neue Sachen ausprobieren, aber erst, wenn ich den Vorgänger aufgebraucht habe oder zumindest fast leer ist. Leider habe ich nämlich nicht besonders viel Platz in meinem Zimmer für solch einen Kram. Und wenn ich in den nächsten 5 Jahren ausziehe, möchte ich auch nicht unbedingt ein Haufen Kram in die neue Wohnung schleppen.

Ich werde mich irgendwann wieder zu diesen Vorsätzen äußern & dir berichten, wie ich damit vorankomme.



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow