Project Pan Update Februar 2017

März 11, 2017


Auch in diesem Monat bzw. nach dem Februar gibt es ein Update im Project Pan. Ich sollte mich wirklich etwas mehr auf das Projekt konzentrieren, damit ich die Produkt auch aufbrauchen kann. Denn der Februar verlief nicht so gut wie erhofft. Aber seht selbst. 


Auch im Februar habe ich diesen Lack nicht aufgetragen. Demzufolge hat sich hier auch nicht nichts an der Menge getan. Aber irgendwann werde ich auch diese Farbe wieder tragen. 

Dieser Lack muss unbedingt aufgebraucht werden, da er schon etwas dickflüssig ist & sich nicht mehr so toll auftragen lässt. Es ist auch nicht mehr all zu viel enthalten, ich denke in den nächsten 2-3  Monaten ist dieser Lack aufgebraucht. Außerdem passt er auch super in den Frühling. 

Mindestens ein Mal habe ich diesen Lack verwendet. Leider passt er nicht mehr all zu gut in die Jahreszeit. Aber auch diesen werde ich hoffentlich dieses Jahr aufbrauchen. Ich bin mal sehr gespannt. Spätestens im Herbst/Winter werde ich den Lack wieder häufiger tragen. 

Es ärgert mich ja schon ein bisschen, dass ich diesen Lippenstift noch mit in den März schleppe. Ich hätte ihn nämlich locker im Februar aufbrauchen können. Aber gut, ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Das letzte Mal hatte er noch 0,4cm gehabt. Jetzt hat er noch eine Größe von knapp 0,1cm. Den werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen leer werden & den Nächsten habe ich auch schon in Aussicht. 

Ich gestehe, auch im Februar habe ich den Lippenstift nur ein Mal aufgetragen, demnach dürfte er immer noch eine Größe von 1,6cm haben. Wie ich eben schon geschrieben habe, der Lippenstift ist wirklich noch 1,6cm groß. Ich glaube, in den nächsten Monaten werde ich mein Augenmerk auf diesen legen müssen, damit ich ihn dieses Jahr aufbrauchen kann. 

Leider habe ich mich im Februar seltener geschminkt & demnach habe ich auch diesen Kajal nicht so oft verwendet. Ein paar Mal war er in Verwendung, aber ich denke nicht, dass man einen Unterschied sehen wird. 7,5cm hatte er Ende Januar noch gehabt. Und doch habe ich 0,2cm aufgebraucht & somit eine Größe von 7,3cm erreicht. 

Dieses Trio habe ich sehr selten verwendet. In dem linken Lidschatten entsteht so langsam eine Kuhle, die man leider nicht auf den Bildern erkennen kann. 

Auf den Bildern von letztem Monat & diesem Monat ist kein Unterschied zu sehen. Ich habe auch dieses Quattro echt wenig verwendet. Meistens auch nur den Lidschatten oben rechts. Aber bei dem Hit the Pan kann man nichts sehen. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow