Buchrezension: Begin Again von Mona Kasten

März 08, 2017





Mona Kasten ist bei manch einem von uns als peachgalore bekannt, von ihrem Youtube-Kanal. Schon länger liest sie leidenschaftlich und schrieb auch schon einige Geschichten selbst, die sie nie veröffentlichte. 2014 erschien ihre erste Trilogie "Schattentraum".  Knapp zwei Jahre später im Oktober 2016 ist der erste Band der Again-Reihe "Begin Again" erschienen. Ich war und bin immer noch sehr auf diese Reihe gespannt. Ihre erste Trilogie war nicht ganz mein Fall, diese dann doch eher.
BEGIN AGAIN
MONA KASTEN

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...
ACHTUNG: SUCHTGEFAHR! 
Das ist nicht übertrieben, ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte und die Charaktere haben mich so sehr gefesselt. Auch wenn mich Allie teilweise genervt hat. Der Schreibstil ist so schön bildlich und einfach zum Lesen. Daher konnte ich mich sehr gut in die Situationen hineinversetzen. 
Auch wenn die Probleme in diesem Buch teilweise etwas merkwürdig waren und die Charaktere auch manchmal komisch gehandelt haben, fand ich diesen Band wirklich gut. Zumal, dass der erste New Adult Roman von Mona Kasten ist. Es waren auch Klischees enthalten, aber dass, beinhalten Bücher dieses Genre in den meisten Fällen. 

Wer dieses Genre gerne liest, sollte sich auf jeden Fall auch mal dieses Buch bzw. diese Reihe anschauen. Ich kann dir schon verraten, dass ich den zweiten Teil genauso schnell gelesen habe und nun darauf warte, dass der dritte Teil veröffentlicht wird. 





MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow