"" p2 - 400 soul searcher - Life of Pii

p2 - 400 soul searcher

Februar 15, 2017

Es ist Mittwoch und der Ein oder Andere weiß, was das bedeutet, oder hat es schon gelesen. Es ist Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!, heute mit der Farbe Hellblau. Eine Farbe, die ich besonders oft auf den Nägeln trage. In der Vergangenheit habe ich euch schon einmal einen Post gezeigt mit diesem Lack und einem kleinen Nageldesign, du findest es hier.







Fakten:
Enthalten: 12ml
Preis: 1,95
Schichten: 2 Schichten, da die Erste sehr durchsichtig ist. Bei zwei Schichten, sieht man teilweise den Nagel noch durch.
Trockenzeit: ca. 10 Minuten
Finish: ein sehr schönes knalliges Eishellblau
Haltbarkeit:  ca. 3-4 Tage
Ablackieren: geht sehr leicht ab
Fazit: Super tolles Hellblau. Ich sollte diese Farbe öfter tragen. 




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow