"" Kiko - 318 Light Mauve - Life of Pii

Kiko - 318 Light Mauve

Februar 22, 2017

Für diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! ist die Farbe Taupe dran. Ich fand es wirklich schwer, einen passenden Lack für diese Farbvorgabe zu finden. Ich musste erst einmal googlen, was so in diesen Farbbereich fällt. Ob dieser Lack in das Farbschema passt, weiß ich auch noch nicht so genau. 






Fakten:
Enthalten: 11ml
Preis: 1,90
Schichten: 2 Schichten, da die Erste sehr durchsichtig ist.
Trockenzeit: sehr lange, obwohl ich ca. 4 Stunden bevor ich ins Bett gegangen bin den Lack lackiert habe, hatte ich am nächsten Morgen doch Abdrücke von der Bettdecke
Finish: ein Cremefinish, leicht glänzend
Haltbarkeit:  ca. 3-4 Tage
Ablackieren: geht sehr leicht ab
Fazit: Eigentlich eine schicke Farbe, jedoch dauert es wirklich lange, bis der Lack getrocknet ist. Mal sehen, wie oft ich diese Farbe in Zukunft tragen werde. 






You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow