Buchrezension: Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan

09:39


Die Autorin der Buchreihe "Calendar Girl" bringt eine neue Erotikreihe raus. Es handelt sich, wie Du im Titel lesen kannst, um "Trinity". Ich habe den ersten Teil gelesen "Trinity - Verzehrende Leidenschaft". Wie ich diesen Teil fand, kannst Du jetzt lesen.


TRINITY - VERZEHRENDE LEIDENSCHAFT
AUDREY CARLAN

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? 

Kommen wir jetzt zu meiner Meinung. "Calendar Girl" habe ich ebenfalls gelesen, bis auf die letzten zwei Teile. Darum war ich auf die nächste Reihe von Audrey Carlan sehr gespannt und wollte wissen, wie diese mir gefällt. Das Buch lässt sich super leicht und auch recht schnell lesen. Leider ist diese Story eine typische Erotikgeschichte, dennoch ist sie auf eine gewisse Weise auch spannend. Denn ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen & konnte es kaum aus der Hand lesen. Zudem waren auch wirklich viele Erotikszenen enthalten, geht schon Richtung "Fifty Shades of Grey", allerdings ohne Gewalt. Teilweise war es auch einfach zu viel. Die Protagonisten haben eine sehr interessante Vergangenheit, was die Beziehung der beiden auch auf die Probe stellt oder auch stellenweise erschwert. Die Entwicklung der Hauptpersonen ist noch nicht all zu weit fortgeschritten. Allerdings haben die Fortschritt, die schon geschehen sind eine große Rolle in diesem Buch gespielt. 

Wenn man diese Reihe anfängt, sollte man sich bewusst sein, dass es eine sehr typische Erotikgeschichte ist & mit vielen Klischees behaftet. Trotzdem bin ich auf den nächsten Teil gespannt. 




You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow