Weil ich Layken liebe⎢Colleen Hover

08:44


Colleen Hover stand mit diesem Buch Weil ich Layken liebe  sofort auf der Bestsellerliste der New York Times. Inzwischen hat sie in Deutschland schon die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Es wurde zuerst als E-Book veröffentlicht. Erschienen ist es im dtv Verlag. Weil ich Layken liebe ist das erste Buch, welches Colleen Hover geschrieben hat. 
WEIL ICH LAYKEN LIEBE
COLLEEN HOVER

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…






Ich habe zuerste Maybe Someday von Collen Hover gelesen und war restlos begeistert. Deshalb habe ich doch recht schnell versucht mir das Buch in der Bücherei meines Vertrauens auszuleihen, was gar nicht so einfach war. Innerhalb 2 Tage habe ich das Buch gelesen. 

Die Geschichte zwischen Layken und Will ist keine typische Liebesgeschichte. Außerdem geht es auch nicht nur um Liebe, die beiden verbindet noch so viel mehr und das kann man auch deutlich herauslesen. 

Verwirrend ist nur der Titel Weil ich Layken liebe denn dieses Buch ist aus Sicht von Layken geschrieben und der Folgeband "Weil ich Will liebe" aus Wills Sicht. Ich hätte die Titel einfach umgedreht, dann wäre es deutlicher. Trotzdem kann ich das Buch euch nur ans Herz legen. Der Schreibstil ist sehr einfach und man kann der Geschichte gut folgen und es ist auch sehr leicht zum Lesen. 
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow