The Body Shop Adventskalender⎢Utensilien & Helferlein

09:30

Ihr habt es gleich geschafft, nach diesem Post, kommt nur noch einer & dann habt ihr den gesamten Inhalt gesehen. 
Da es jetzt noch einmal etwas mehr wird, fange ich am besten gleich mal an.

Lidschatten Pinsel


«Mit diesem flachen, abgerundeten Lidschattenpinsel lassen sich makellose und präzise Make-up-Ergebnisse erzielen. Mit der schmalen Pinselspitze gelingen Lidstriche und dünne Linien, mit der flachen Seite lassen sich Creme- ebenso wie Puder-Lidschatten perfekt auftragen.»

Ausprobiert habe ich den Pinsel bisher noch nicht, aber das werde ich im nächsten Jahr mal machen. Ich werde euch aber in irgendeinem Post oder auf Instagram noch einmal berichten, wie der Pinsel ist & wie es beim Auftrag des Lidschattens ist. 

Augenbrauen- & Wimpernkamm
«Dieser handliche Kamm separiert Maskara-umhüllte Wimpern und bändigt Augenbrauen. Trennt Wimpern Bändigt Augenbrauen.» 

Eigentlich finde ich dieses Produkt unnötig, allerdings werde ich den Wimpernkamm mal ausprobieren. Ich bin sehr darauf gespannt, aber sehr wahrscheinlich werde ich diesen Kamm nicht sehr oft verwenden.

Wimpernzange
«Bringen Sie Ihre Wimpern mit dieser Wimpernzange richtig in Schwung. Verhilft im Handumdrehen zu perfekt geschwungenen Wimpern.»

Ich habe bereits eine Wimpernzange, allerdings von Ebelin. Ich bin sehr gespannt, wie gut diese Zange meine Wimpern formt. 

Pinzette

«Bringen Sie Ihre Augenbrauen mit unserer Pinzette in die gewünschte Form. Mit den perfekt ausgerichteten, präzisen Spitzen lassen sich die Augenbrauen mühelos modellieren.»

Pinzetten sind immer nützlich. Daher finde ich dieses Produkt sehr gut. Wann ich es letztendlich verwenden werde, kann ich noch nicht sagen, aber der Moment wird irgendwann kommen. Außerdem sind Augenbrauen sehr wichtig im Gesicht. 

Spitzer
Auch gegen dieses Produkt kann ich nichts sagen, denn es gibt immer Stifte, die angespitzt werden müssen. Daher ein solides Produkt. 

Nagelfeile
Solche Sandfeilen benutze ich eigentlich nicht, sonder eher meine Glasfeile. Aber ich denke, ich werde auch ab & zu mal diese Feile verwenden. Ich werde einfach mal schauen. 

Duschschwamm
Ich mag solche Duschschwämme sehr gerne. Momentan hängt auch einer bei uns in der Dusche. Denn das Duschgel kann man damit viel besser auftragen & man hat mehr vom Duschgel. Dieser ist zwar etwas klein, aber trotzdem kann man ihn gut verwenden. 

Soft Facial Cleansing Sponge
Diesen Schwamm konnte ich leider auch nicht auf der Webseite finde. Aber ich werde mich zu diesem Schwamm mal belesen & schauen wie man diesen verwendet. Ich denke, den Make-Up Remover Camomile, den ich ebenfalls im Kalender hatte, werde ich damit verwenden.

Schlafmaske
Mit Schlafmaske habe ich noch nie geschlafen, werde ich wahrscheinlich auch nie. Deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich diese Schlafmaske behalte. Sehr wahrscheinlich werde ich sie weggeben, aber das werde ich mir nochmal überlegen. Vielleicht werde ich es auch einfach mal ausprobieren. 


Teil 1
Teil 2
Teil 4

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow