Essence - 73 Replay

Januar 11, 2017


Leider habe ich es vermasselt, letzte Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! mitzumachen. Ich hatte sogar einen schwarzen Lack drauf, aber ich habe keine Fotos gemacht. Ich versuche das nun zu bessern in dem kommenden Jahr. Diese Woche ist die Farbe Mint dran. Da habe ich sogar ein paar Lacke zur Auswahl. Dieses Mal wird es aber der Lack aus meinem Project Pan. Da habe ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch wenn es den Lack so nicht mehr gibt, möchte ich ihn euch trotzdem vorstellen. 





Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 2 Schichten, da die erste doch leicht streifig & ungleichmäßig wird.
Trockenzeit: zwischen 5-10 Minuten
Finish: ein Cremefinisch
Haltbarkeit: nach ca. 3 Tagen musste ich den Lack abmachen, da er schon abgesplittert ist
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Für Minttöne auf den Nägeln muss ich schon Lust haben, aber wenn die dann lackiert sind, finde ich die Farbe immer wieder sehr schön. Gerade im Frühling & Sommer können sie sich gut zeigen lassen. 






You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Ich mag Mint auch lieber im Frühling oder Sommer, aber deiner ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Also ich weiß, dass Mint nicht meine liebste Farbe auf den Nägeln ist, aber so ab und zu ist das in Ordnung :)

      Löschen
  2. Hallihallo!:)
    Schöner Farbton des Lackes, bin momentan auch so auf einem Grün Trip:)

    tolle Fotografien:)

    hab noch einen schööönen Tag,

    liebe Grüße Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich mag Grün auch wirklich sehr gerne, ich muss auch nur wirklich Lust darauf haben, gerade auf den Nägeln :D
      Dankeschöön :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow