Project Pan Update November 2016

Dezember 03, 2016



Schon wieder in ein Monat rum. Und ich mache dieses Projekt jetzt schon ein Jahr. Im Rückblick habe ich sechs Produkte aufgebraucht innerhalb des Jahres. Es hätte mehr sein können, aber ich bin damit auch sehr zufrieden. Besser das als gar nichts. Aber nun werde ich euch den Fortschritt zeigen. 




Ich beginne wieder mit dem Nagellack in dem Braunton. Da kann ich euch gleich sagen, dass sich da nichts getan hat, da ich mir weder die Finger- noch die Fußnägel lackiert habe. Ich hoffe, im Dezember kann ich einen größere Fortschritt erzielen. 

Dementsprechend habe ich auch bei diesem Mintton nichts aufgebraucht, bzw. verwendet. Vermutlich werde ich diese Farbe in den nächsten Monaten auch nicht sehr häufig verwenden. Aber das werden wir ja dann sehen, wenn es soweit ist.

Dieses Rot habe ich ebenfalls nicht aufgetragen. Werde ich jetzt in der Weihnachtszeit aber hoffentlich häufiger verwenden. Denn ich mag die Farbe sehr sehr gerne. Ich bin auf das Dezember Update gespannt.

Lippenstift habe ich jetzt im November auch leider nicht so oft getragen. Den pinken aber doch noch öfter als den pink-lilanen. 1,2cm war er bei dem letzten Update groß. Aber dennoch ist er um 1mm geschrumpft, besser als gar nichts. Eigentlich wollte ich diese Farbe noch im Jahr 2016 aufbrauchen, aber ich werde jetzt im Dezember mein bestes geben & schauen wie weit ich im Dezember komme. 

Bei dem zweiten p2 Lippenstift wird sich wohl nichts getan haben, außer eine fleißige Elfe hat diesen Ton heimlich getragen. 1,6cm hatte ich Ende Oktober noch gehabt. Denn auch jetzt hat er noch eine Größe von 1,6cm. Ich hoffe aber, dass ich es im Jahr 2017 schaffe diesen Kandidaten leer zu machen. 

Den Kajalstift von Catrice hätte ich viel viel öfter verwenden können, leider habe ich es aber immer vergessen. Da werde ich mich jetzt im Dezember nochmal dahinter klemmen. Bei 9,2cm sind wir im letzten Monat stehen geblieben. Trotzdem sind 3mm weniger, das heißt ich bin nun bei 8,9cm. Ich bin guter Dinge, dass ich im Dezember mehr schaffe.

Zum Schluss noch die Lidschatten. Fangen wir mit dem Quattro an. Bei diesen vier Lidschatten kann ich im Vergleich zu dem Monat Oktober keinen Unterschied erkennen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich recht wenig Lidschatten getragen habe. 

Machen wir weiter mit dem Trio. Bei dem hellen Braunton kann man tatsächlich einen minimalen Unterschied zu vorher erkennen. Wenigstens eine Farbe dieses Trios würde ich gerne im Jahr 2017 aufbrauchen & ich denke, dass wird mir auch gelingen. 


Ich bin jetzt schon auf das nächste Update gespannt & freue mich auf die Fortschritte.

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Den Nagellack vo p2 habe ich auch. Ich mag die Farbe total gerne! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich toll & auch gerade jetzt so kurz vor Weihnachten :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow