Lesemonat Oktober & November 2016

09:00

Heute gibt es mal wieder einen Lesemonat & damit es sich lohnt, habe ich zwei Monate in in einen Post gepackt. Ich fange mit dem Monat Oktober an. Leider lief dieser Monat lesetechnisch nicht besonders gut für mich. Aber fangen wir mit dem ersten Buch an.

Royal Kiss - Geneva Lee



Kurzer Inhalt
« Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever! Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können? »

Meine Meinung
Ich möchte nun nicht so viel verraten, denn das ist ein Buch aus einer Reihe. Jetzt momentan kann ich mich nicht genau an den Teil erinnern. Das heißt zumindest, dass er nicht außergewöhnlich gut war. Dennoch werde ich auch den nächsten Teil lesen. Mal sehen, was in diesem Buch noch mit Smith & Belle geschieht. Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker. 



Hardwired-verführt - Meredith Wild
Kurzer Inhalt
« Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin - Endlich auf Deutsch! »

Meine Meinung
Erst einmal, die Cover finde ich wirklich wunderschön. Ich freue mich auch schon darauf, die nächsten Teile zu lesen. Die Story an sich, ist wie bei anderen New Adult Bücher auch sehr ähnlich. Aber die Protagonisten mochte ich eigentlich recht gerne. Ich bin gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht. 


Im November habe ich es dann geschafft drei Bücher zu lesen. Welche das sind, werdet ihr nun jetzt lesen können. 

Schattentraum-Vor dem Lichtglanz - Mona Kasten
Kurzer Inhalt
« Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“ Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind? »

Meine Meinung
Vor einem Jahr habe ich die zwei vorherigen Teile gelesen. So richtig warm bin ich mit der Story nicht geworden & leider auch im dritten Band nicht. Ich denke, das lag einfach an dem Genre. Bzw. nicht unbedingt an dem Genre, denn Fantasy Bücher lese ich schon. Aber einfach die Geschichte war mir ein bisschen zu abgedreht. Aber dennoch bin ich froh, dass ich die Bücher gelesen habe. 


Calendar Girl-berührt - Audrey Carlan
Kurzer Inhalt
« »Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ... »

Meine Meinung
Auch dieses Buch habe ich verschlungen, genauso wie den ersten Teil aus dieser Reihe. Dennoch fand ich den zweiten Teil nicht ganz so gut wie der erste Teil. Ich weiß nicht genau, was mich daran stört. Auf jeden Fall mochte ich die Ausdrucksweise von Mias bester Freundin überhaupt nicht. 


Selection - Kiera Cass
Kurzer Inhalt
« Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe? »

Meine Meinung
Ich werde nun meine ganze Meinung nicht hier schreiben, denn ich möchte noch eine separate Rezension dazu schreiben. Dieses Buch stand schon so lange auf meiner Leseliste. Und endlich habe ich es mir gekauft & recht schnell durchgelesen. Es war definitiv kein Fehler & werde auch hoffentlich bald die nächsten Teile lesen können. Ihr könnt schon rauslesen, ich mochte das Buch unheimlich gerne. Warum? Das könnt ihr in den nächsten Tagen lesen. 


Hast du eins der Bücher gelesen? Oder kannst du mir Bücher empfehlen?


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow