Top 4 Lieblingsapps

16:48



Nach dem letzten Monat meine liebsten Serien online kamen, wollte ich euch heute meine liebsten Apps zeigen. Ursprünglich wollte ich ein "What's on my Phone" Post machen, aber irgendwie habe ich mir gedacht, dass Apps wie Whatsapp, Instagram, Snapchat & Co. gefühlt jeder nennt. Keine Frage, das sind alles Apps die ich auch gerne nutze, aber ich wollte euch ein paar andere zeigen. Die ein oder andere App werdet ihr wahrscheinlich trotzdem kennen. 

Payback
Es kennt wahrscheinlich jeder die Payback-Karte. Dazu gibt es passend eine App, die ich regelmäßig nutze, bzw. mir die Coupons anschaue & diese aktiviere die ich benötigen könnte. Meine zweite Karte hat meine Mutter, dadurch bekomme ich ebenfalls Punkte. Die erzielten Punkte können auf das Konto ausgezahlt werden oder man kann sich Gutscheine beispielsweise im Rewe oder im dm ausdrucken.





Rossmann
In der Rossmann App gibt es immer wieder Coupons, die in den Filialen genutzt werden können. Außerdem gibt es auch Angebotswochen, teilweise bekommt man diese auch per Post nach Hause geschickt. In der App kann man ebenfalls diese Angebotswoche anschauen. Die App zeigt einem auch an, wie viel man durch diese Coupons gespart hat.


Sleep Cycle
Die App zeichnet den Schlaf auf, finde ich immer wieder interessant. Man sieht wann man schlafen geht & wann man auf wacht. Man kann durch einen Wecker geweckt werden oder auch nicht. Man kann in der Kurve nach dem Aufstehen sehen, wann man wach was & generell wie man geschlafen hat. Auf die Dauer auf jeden Fall sehr interessant zu sehen.


Pinterest
Ich liebe die App & stöbere dort wann auch immer ich Zeit habe oder Inspiration brauche. Man findet dort unendlich viele Bilder, Ideen & Inspirationen. Durch das Erstellen von Pinnwänden kann man diese sogar sortieren. Ich nutze sie für fast alles, unteranderem zum Bloggen.


Kennst du eine dieser Apps & welche ist deine Lieblingsapp?

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow