Tagestest NYX - 16 Merlot

November 22, 2016

In diesem Post habe ich einen Tag lang den Lippenstift von NYX getestet in der Farbe 16 Merlot. Ich mag die Farbe sehr gerne, allerdings ist er nicht ganz matt sofort nach dem Auftrag. Trotzdem ist das Tragegefühl sehr angenehm. 



Die Verpackung finde ich im Prinzip schlicht & relativ edel. Wenn man jedoch den Lippenstift mal in die Hand nimmt, dann finde ich, wirkt die Verpackung sehr unstabil & total billig. 


Aufgetragen habe ich den Lippenstift ca. um 12:45 Uhr. Blöderweise habe ich nicht ganz darüber nachgedacht, dass in nächster Zeit etwas essen würde. Na ja, auf jeden Fall habe ich dann ein bisschen was gearbeitet & mir dann gegen 14:00 Uhr Mittagessen gemacht & anschließend gegessen. 
Dieses Bild entstand ca. um 14:40 Uhr nach dem Essen. Ich denke, man kann den Unterschied deutlich sehen, trotzdem finde ich dass auf dem zweiten Bild der Lippenstift trotzdem noch gut vorhanden ist. Zumindest besser als bei manch anderen Lippenstiften die ich zu Hause habe. Notfalls könnte man die Farbe nochmal kurz nachtragen, das sollte nun nicht das Problem sein. 

Fazit
Ich mag die Farbe sehr gerne, sonst hätte ich mir ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Außerdem wollte ich einfach mal einen Lippenstift von NYX testen. Das glossige Finish am Anfang finde ich ganz hübsch, auch wenn ich eher auf matte Lippen stehe. Die Haltbarkeit finde ich ganz okay. Ich weiß nicht, ob ich mir noch einmal Einen aus dieser Reihe kaufen würde. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow