"" Trend It Up 040 - Life of Pii

Trend It Up 040

Oktober 12, 2016



Auch diese Woche mache ich wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! mit. Dieses Mal ist die Farbe Lila dran. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, denn ich hatte noch einen anderen Lilaton in der engeren Auswahl. Ich habe mir die Farbe 040 von Trend It Up ausgewählt.



Leider sind ist die Touch of Satin-Reihe nicht mehr erhältlich. 



Fakten:
Enthalten11ml
Preis: 2,45
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig & nicht komplett deckend
Trockenzeit: knapp 5 Minuten
Finish: semimattes Lila
Haltbarkeit: gerade so einen Tag
Ablackieren: geht ganz schnell
Fazit: Auch wenn der Lack nicht sehr lange hält & langsam trocknet, trage ich ihn doch relativ häufig




MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ich finde ihn auch toll! Hätte ihn auch fast lackiert für heute, habe mich dann doch für einen anderen trend it up Lack entschieden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! Ich find's nur blöd, dass er so schnell abgeht.

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow