"" L.O.V. Produkte - Life of Pii

L.O.V. Produkte

Oktober 10, 2016



Vor ein paar Wochen habe ich Post von Cosnova bekommen. Enthalten waren Produkte der neuen Kosmetikmarke L.O.V. Ich habe alle Produkte einmal für euch aufgetragen, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Was ich nun von den Produkten halte, werde ich euch in diesem Post niederschreiben. 


Wir beginnen mit dem EVENelixir Serum Foundation in der Farbe 020 Fair Dream.
AQUA (WATER), DIMETHICONE, TALC, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PEG-10 DIMETHICONE, ISODODECANE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, ACRYLATES/POLYTRIMETHYLSILOXYMETHACRYLATE COPOLYMER, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, SODIUM CHLORIDE, ARGININE, DISODIUM ADENOSINE TRIPHOSPHATE, MANNITOL, PYRIDOXINE HCL, RNA, HISTIDINE HCL, PHENYLALANINE, TYROSINE, HYDROGEN DIMETHICONE, SILICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALUMINIUM HYDROXIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, LACTIC ACID, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Für mich war es komplettes Neuland Foundation zu benutzen. Eigentlich trage ich so etwas normalerweise nicht. Warum ich Foundation nicht benutze kann ich euch natürlich auch noch sagen. Ich habe im Gesicht sehr trockene Haut & mit Neurodermitis zu kämpfen, daher lasse ich meine Haut lieber komplett natürlich & verzichte auf solche Produkte. Wenn ich dann mal Pickel habe, dann habe ich eben Pickel, denn diese decke ich auch nie ab. Meistens verwende ich nur Mascara & bin zufrieden damit. Jetzt bin ich aber komplett vom Thema abgegekommen, daher kommen wir zum Produkt zurück. 
Aufgetragen habe ich es mit einem Schwamm von ebelin. 
Das war das Ergebnis nach dem Auftrag. Ich finde, meine Augenringe sind ganz okay abgedeckt, man sieht noch ein bisschen was durch, was mich aber nicht besonders stört. Die Foundation  verspricht einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Mein Gesicht war zwar sehr ebenmäßig, dennoch hat es nur eine sehr schwache Deckkraft. Gerade auf meiner Nase sieht man den Abdruck von meiner Brille & den sieht man auch ohne Make-Up genauso gut. Wer also ein leichte Foundation mit schwacher Deckkraft haben möchte, für den könnte das Produkt etwas sein. Dadurch, dass da ein Serum drin ist, kann ich mir vorstellen, dass das Produkt auch für Leute mit trockener Haut geeignet ist. Ich habe es leider nur für die Fotos aufgetragen, da ich aus den oben genannten Punkten, die Foundation nicht weiter tragen wollte. 
Die Foundation selbst ist sehr flüßig & wird mit dieser Pipette aus der Flasche geholt. Ich fand es sehr schwierig das Produkt auf mein Gesicht zu bekommen, da es mir quasi vom Handrücken geflossen ist & der Schwamm sehr viel Produkt aufgesaugt hat. Leider habe ich keinen passenden Pinsel da & werde ich mir vorerst nicht kaufen. Aber sobald ich solch einen Kauf tätigen sollte, werde ich versuchen die Foundation mit dem Pinsel aufzutragen. 

Weiter geht es mit der BROWttitude Eyebrow Contouring Palette in der Farbe 300 Blonde Attitude. 
Fixing Wax:
ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), MICA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, SYNTHETIC WAX, TRIBEHENIN, CAPRIYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PARAFFIN, DICALCIUM PHOSPHATE, STEARAKONIUM BENTONITE, TOCOPHEROL, PCA DIMETHICONE, PROPYLENE CARBONATE, ASCORBYL PALMITATE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM OXIDE)

Powder:
TALC, MICA, DIMETHICONE, SILICA, POLYETHYLENE, PHENYL TRIMETHICONE, NYLON-12, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, LAUROYL LYSINE, PTFE, ZEA MAYS (CORN) OIL, ZINC STEARATE, BHT, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Shape Corrector Powder:
TALC, MICA, DIMETHICONE, POLYETHYLENE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, SILICA, NYLON-12, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PFTE, ZEA MAYS (CORN) OIL, ZINC STEARATE, TIN OXIDE, LAUROYL LYSINE, BHT, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Ich gehöre leider zu den Mädels, die nicht mit vollen Augenbrauen gesegnet wurde. Daher male ich sie mir ab & zu nach, denn leider gehöre ich auch zu den faulen Partie. Wenn ich sie mir nachmale verwende ich einen Augenbrauenstift. Für mich war das Puder etwas Neues, einen extra Pinsel hatte ich dafür auch nicht zu Hause gehabt. Aber in der kleinen Palette ist ein kleiner Pinsel dabei, mit dem man das Produkt auf tragen kann. Das habe ich dann in diesem Fall auch gemacht. Die Palette enthält ebenfalls einen Spiegel & darauf ist ein Klebestreifen mit einer Anleitung geklebt. 
In der Palette selbst ist ein Fixierwachs, zwei Farben zum auffüllen der Brauen & ein Highlighter. Schon beim Swatchen waren die zwei Farben sowie der Highlighter nicht sehr gut pigmentiert. Daher hat man auf den Augenbrauen kaum Produkt gesehen. Für mich kein Produkt welches ich weiterempfehlen würde. Vielleicht werde ich die Farben & den Highlighter als Lidschatten verwenden, aber das muss ich erst einmal ausprobieren. 


Als nächstes trage ich die The Forbidden Dramatic Volume Mascara auf.
AQUA (WATER), SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, POLYBUTENE, VP/EICOSENE COPOLYMER, GLYCERYL STEARATE, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, TOCOPHEROL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ASCORBYL PALMITATE, SODIUM STEARATE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES)

Es gibt so viele unterschiedliche Wimperntuschen & ich probiere auch sehr gerne welche aus, daher kam mir das Produkt sehr gelegen. Die Mascara verspricht "dramatic volume". Leider finde ich nicht, das meine Wimpern besonders viel Volumen bekommen haben.
Das Bürstchen finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Eigentlich hängt nicht viel Produkt an der Bürste dran, trotzdem verkleben die Wimpern ein bisschen. Ich werde mal schauen, wie die Mascara ist, wenn sie ein bisschen eingetrocknet ist.

Ich denke ein Unterschied zwischen dem getuschten Auge & dem ungetuschten ist zu sehen. Aber leider sieht man auch, dass sie Wimpern ein bisschen verklebt sind & das mag ich nun mal nicht. Un von dem Volumen kann man ebenfalls nicht sehen. Dafür sind sie aber schön schwarz. 
Dann war noch der LIPaffair Color & Care Lip Pencil in 551 100% Christina dabei.
CYCLOPENTASILOXANE, SYNTHETIC WAX, POLYBUTENE, ISODODECANE, HYDROGENATED COTTONSEED OIL, MICA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CERESIN, OZOKERITE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Lipliner verwende ich momentan sehr sehr gerne, auch Rot ist eine Farbe die man immer tragen kann. Außerdem halten Lipliner häufig auch sehr lange. 
Wieso genau dieser Pinsel an dem Lipliner dran ist, kann ich mir nicht ganz erklären. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man damit den passenden Lippenstift auftragen kann.


Die passende Farbe als Lippenstift war ebenfalls mit in dem Paket. Es handelt sich dabei um den LIPaffair Color & Care Lipstick in der Farbe 551 Christina's Red.
PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, POLYETHYLENE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, POLYBUTENE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC BEESWAX, TOCOPHERYL ACETATE, ALEURITES MOLUCCANA SEED OIL, HYDROGENATED COCO,GLYCERIDES, SODIUM HYALURONATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL PALMITATE, IRVONGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, SILICA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, MICA, TIN OXIDE, ALUMINIUM CALCIUM SODIUM SILICATE, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
Das Rot ist wirklich wunderschön & leider nicht matt. Denn ich liebe matte Lippen. Trotzdem gefällt mir der Farbton sehr gut. 


Und zum Schluss war noch ein schöner dunkelroter herbstlicher Nagellack dabei. LOVinity Long Lasting Nail Lacquer mit der Farbnummer 250 Deep-Red Drama.
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, POLYESTER-23, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, DIACETONE ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES)
Dieser Lack passt einfach super gut in den Herbst jetzt & auch in den Winter. Getragen habe ich ihn noch nicht. Aber sobald er in die Mittwochs Aktion passt, werdet ihr Bilder sehen & ich werde euch alle Fakten erzählen. 

Der Pinsel ist schön breit, damit kann man den Lack bestimmt gut & gleichmäßig auftragen. 

Fazit
Nun kommen wir mal zum Fazit & ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich zu den Produkten sagen soll. Die Verpackungen aller Produkte sieht eigentlich sehr hochwertig aus & lässt darauf zurück schließen, dass die Marke nicht die günstigste ist. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach bei den Produkten nicht. Warum genau, kann ich aber nicht sagen. Ich habe das einfach im Gefühl, mich hat keins dieser Produkte angesprungen & musste es sofort noch einmal verwenden. Vielleicht ändert sich das irgendwann nochmal. Aber momentan werde ich mir von L.O.V. keine weiteren Produkte anschauen. 



Hast du ein Produkt von L.O.V. schon verwendet?






MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow