Essence Masquerade LE - Produktvorstellung

Oktober 03, 2016


Ganz unerwartet habe ich Post von Essence mit der Masquerade LE bekommen. In diesem Post 
werde ich euch die Produkte nur vorstellen. In den nächsten Tagen wird es aber noch einen Look mit diesen Produkten geben, also seid gespannt. 

Diese Maske find ich eigentlich richtig süß. Nur leider weiß ich noch nicht, was ich in Zukunft damit machen werde. Aber ist auf jeden Fall sehr gelungen & auch passend zur LE. 

Mit Wimpern hatte ich bisher nichts zu tun. Das werden die ersten sein, die ich versuchen werde, auf meinem Auge anzubringen. Praktisch dabei, ich habe keinen Wimpernkleber, aber in dieser Packung ist einer enthalten. Wie lange die Wimpern dann halten werden & wie sie sich auf dem Lid anfühlen wird, werde ich dann demnächst testen. Falls ich sie denn aufgeklebt bekomme. 

Diese zwei Lacke finde ich wunderschön. Auf dem Bild ist schwer zu erkennen, dass es ein dunkles Blau mit viel Glitzer ist. Bei der Review werde ich euch auch einen Swatch zeigen & etwas über die Haltbarkeit sagen. Bisher habe ich noch keins der Produkte getestet. 

Der Lack sieht fast aus wie Schwarz, ist aber ein sehr dunkles Lila. Was mir in der Flasche auf jeden Fall sehr gut gefällt. Aber auch hier wird es ein Swatch geben & ein Bericht über die Haltbarkeit. 

Dieser Stift ist für Smokey Eyes oder auch als Kajalstift zu verwenden. Da ich Smokey Eyes nicht unbedingt trage, werde ich den Stift vermutlich als Kajal benutzen werde oder eben als Eyeliner & den etwas verwischen am Wimpernkranz. 

Da die Spitze recht dick ist, werde ich mal schauen, wie mein Vorhaben umsetzen werde. 

Ombré Lippen habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Hier würde mit diesem Produkt die Lippe schwarz umrahmt & mit rot dann ausgefüllt. 

Das ist der Schwarze Stift. Was ich mich an dieser Stelle frage, wenn ich den Stift bis zu einem gewissen Stück benutzt habe, wird der Stift ja sehr dick. Aber wie soll ich dann meine Lippen damit dann noch umranden, so dass nicht meine komplette Lippe schwarz ist? Das werde ich wohl erst im Laufe der Zeit herausfinden. Wobei ich bisher der Meinung bin, dass ich diesen Teil des Produktes nicht aufbrauchen werde.  

Das Rot gefällt mir vom Farbton her sehr gut. Aufgetragen haben ich es bisher noch nicht. Für den Herbst finde ich die Farbe in dieser LE wirklich gelungen. Wie er jedoch auf den Lippen aussieht & wie lange er halten wird, werdet ihr in dem Review Post sehen, der in den nächsten Tagen online kommt. 


Hast du ein Produkt aus dieser LE?

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow