Catrice - 62 Must-Have STEELetto

11:00


Auch diese Woche habe ich wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena diese Woche mitgemacht. Dieses Mal war die Farbe Silber dran. Glücklicherweise habe ich sogar einen Lack in dieser Farbe zu Hause & mag diesen wirklich gerne & trage ihn auch einigermaßen regelmäßig. Es handelt sich um den Lack 62 Must-Have STEELetto von Catrice.



Entschuldigt vorab schon einmal die Bilderflut von diesem Lack, aber ich finde diese Bilder einfach alles so wunderschön & konnte mich nicht entscheiden. Außerdem bekommt ihr so einen noch besseren Eindruck von diesem Lack. 

Fakten:
Enthalten10ml
Preis: 1,35
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig & nicht komplett deckend
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: sehr glänzend durch den vielen Glitzer
Haltbarkeit: gerade ein Tag, ohne viel mit den Händen gearbeitet zu haben
Ablackieren: geht vergleichsweise leicht ab mit dem Glitzer
Fazit: Auch wenn der Lack nicht sehr lange hält, trage ich ihn trotzdem sehr gerne

Hier kann man super gut den Glitzer & Schimmer sehen. Er glänzt auf jeden Fall wunderschön. 

Das ist sogar ein Lack den es bei Catrice laut dm noch gibt. Ich finde nur, dass er auf den Bildern dort doch sehr rosa mit Glitzer & Schimmer aussieht. Aber wie ihr hier auf den zahlreichen Bildern seht, ist es wirklich nur ein Silber ohne einen Einschlag von irgendeiner anderen Farbe. 





Hast du auch diesen Lack oder kannst du mir andere Farben von Catrice empfehlen?



MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow