"" Back Ups - Life of Pii

Back Ups

Oktober 29, 2016


Ich finde es immer wieder interessant, was andere noch in ihrem Schrank haben. Eigentlich bin ich niemand, der viele Produkte sammelt. Normalerweise brauche ich erst ein Produkt auf, zumindest fast & dann wird erst das Nächste gekauft. Nun haben sich aber leider ein paar Back Ups angesammelt, erstaunlich viel Duschgel. Aber das wird alles in den nächsten Monaten aufgebraucht & in meinen Aufgebraucht Posts könnt ihr dann lesen, wie es mir gefallen hat. 

Treaclemoon - sweet apple pie hugs ⎢ the raspberry kiss ⎢ lovely mint story
0,95€ 


Letztes Jahr geschenkt bekommen, nicht wirklich mein Duft. Dennoch werde ich es jetzt in den kälteren Monaten aufbrauchen. 

Diesen Duft hatte ich jetzt schon einige Male & bin auch froh, wenn dieses leer sein wird. Denn ich kann den Duft einfach nicht mehr riechen. 

Diesen Duft finde ich von den Dreien noch am besten. Mal sehen, wann ich diesen hier benutzen werde. Aber ich denke, dass wird noch einige zeit dauern. 

The Body Shop - Passion Fruit ⎢ Papaya ⎢ Vineyard Peach
Ich gestehe, dieses Duschgel habe ich schon 2-3 mal verwendet. Ich mag diesen Duft unglaublich gerne. Generell mag ich die meisten fruchtigen Düfte von The Body Shop sehr gerne. Pink Grapefruit kaufe ich mir seit mehreren Jahren nach & auch davon habe ich noch eine 750ml Pulle in der Dusche stehen. 

Ehrlich gesagt riecht man keinen großartigen Unterschied zwischen Papaya & Pfirsich. Aber ich mag diesen Duft einfach so sehr gerne. Dass mir das egal ist. 


The Body Shop - Vanille Dusch Gelee
Das habe ich erst kürzlich bekommen. Vanille ist normalerweise so gar nicht mein Fall. Aber dieses Duschgelee hat nicht den typischen Vanilleduft. Ich werde auch dieses Produkt nun in den kälteren Monaten benutzen & mal sehen wie mir das vom Geruch her gefällt. Auch diese Art von Produkt hatte ich bisher nicht. 

Rexona - cotton dry algodon
1,55€
Normalerweise verwende ich ein anderes Deo von Rexona immer. Aber ich hatte einfach mal Lust dieses hier noch einmal auszuprobieren. Denn vor einiger Zeit hatte ich das schon einmal. Mein jetziges Deodorant müsste bald leer sein, dann wird dieses in den Einsatz kommen. 

Alterra Naturkosmetik - 2-Phasen-Sprühkur
2,49€
Solche Sprühkuren verwende ich relativ selten. Meistens nur für den Duft. Denn meine Haare kann ich eigentlich immer sehr gut durchbürsten. Ich bin jetzt schon froh, wenn das leer ist. Der Geruch ist überhaupt nicht meins & leider riecht man auch sehr stark den Alkohol der bei den Inhaltsstoffen an zweiter Stelle steht. Bei Naturkosmetik eigentlich eine Frechheit. 

Schwarzkopf Gliss Kur - Summer Repair Shampoo
0,75€
Weil es reduziert war, musste dieses Shampoo mit. Außerdem hat es mich von der Verpackung & dem Duft her angesprochen. Aber nun, Shampoo braucht man eben immer. Meine Haare sind eigentlich nicht sehr geschädigt von der Sonne, habe da ziemlich Glück gehabt. Hauptsächlich habe ich es mir eben aus den oben genannten Gründen gekauft. Mal schauen, vielleicht nehme ich es im Frühjahr mit nach Spanien, wo dann hoffentlich ein bisschen Sonne auf uns wartet. 

Dove - Oil Care Nährpflege Shampoo
0,95€
Das Shampoo habe ich schon Ewigkeiten zu Hause, also was heißt Ewigkeiten vor August 2016 habe ich es mir gekauft. Denn im August hatte ich es die eine Woche mit in Bayern. Wie ich es aber finde, wird der Langzeittest herausfinden. Dieses Shampoo werde ich als nächstes verwenden. Ich mag den Duft auch hiervon sehr sehr gerne. Außerdem habe ich viel Gutes über das Shampoo gehört. Ich bin sehr gespannt. 

L'Oreal Paris Elvital - Tonerde Absolue Trockenshampoo
3,95€
Trockenshampoo verwende ich eigentlich gar nicht, daher zähle ich es einfach mal zu den Back Ups. Ich gehören nämlich zu den Ladies, die theoretisch mit einmal Haarewaschen in der Woche auskommen würde. Waschen tue ich sie aber mindestens zwei Mal die Woche, da ich nach dem Sport immer meine Haare wasche. Also mal sehen, wie lange es dauern wird, bis ich das geleert habe. 

Balea - Softe Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft
0,95€
Um Swatches oder Lippenstift von den Lippen zu entfernen habe ich immer Abschminktücher zu Hause. Da kommt es auch nicht darauf an, wie gut diese sind. Bei dm nehme ich aber tatsächlich meistens diese Variante mit. 

Sammeln sich bei dir auch solche Produkte an?



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow