"" Aufgebraucht September 2016 - Life of Pii

Aufgebraucht September 2016

Oktober 01, 2016

Der 7. Monat diesen Jahres ist nun auch schon vorbei. Und es sind keine 3 Monate mehr bis die Weihnachtszeit beginnt. Aber darum soll es heute nicht gehen. Ich möchte euch in diesem Post mal wieder meinen Müll präsentieren. Diesen Monat sind nicht all zu viele Dinge leer gegangen, dafür aber welche, die bisher noch nie in solch einem Post aufgetaucht sind. Aber schaut doch selbst. 


L'Oreal Paris Elvital - Tonerde Absolue Pflegespülung*
2,25€ vielleicht ein Nachkaufprodukt
Was ich von Spülungen halten soll, weiß ich leider immer noch nicht. Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht besonders häufig eine Spülung geleert, da ich nicht genau weiß, was mir dieses Produkt bringen soll. Während dem Ausspülen des Produkts sind meine Haare sehr schön weich & geschmeidig. Wenn meine Haare aber trocken sind, merke ich nichts mehr von der Spülung. Denn egal mit oder ohne Spülung kann ich meine Haare gleich gut durchbürsten. Demnach weiß ich nicht, ob ich mir diese Spülung noch einmal kaufen werde. Denn Geruch finde ich aber fantastisch, genauso wie alle Gerüche von L'Oreal. 

AQUA/WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCINE SOJA OIL/SOYBEAN OIL, CETYL ESTERS, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ARGILLA/MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, CHLORHEXIDINR DIHYDROCHLORIDE, SALICYLIC ACID, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL DALICYLATE, MONTMORILLONITE, ISOPROPYL ALCOHOL, KAOLIN, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, GERANIOL, BHT, CITRIC ACID, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN, PARFUM/FRAGRANCE


Rexona - shower fresh Anti-Transpirant
1,25€  Nachkaufprodukt
Dieses Produkt kaufe ich mir sowieso immer & immer wieder mal nach, aber auch nicht regelmäßig. Und wenn ich es dann zu Hause habe, dann verwende ich das auch nicht jeden Tag, sondern nur mal so ab & zu zum Auffrischen. Der Geruch ist sehr angenehm. Leider entsteht immer eine Duftwolke & diese ist doch sehr unangenehm. Zum Glück, verfliegt sie auch relativ schnell. 

BUTANE, ISOBUTANE, PROPANE, ALUMINIUM CHLOROHYDRATE, CYCLOPENTASILOXANE, PPG-14 BUTYL ETHER, PARFUM, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GELATIN CROSSPOLYMER, CELLULOSE GUM, SODIUM BENZOATE, AQUA, HYDRATED SILICA, SODIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MALTODEXTRIN, HYDROLYSED CORN STARCH, SILICA, BHT, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL


Odol-med3 - Extra White Zahnpasta
0,95€  Nachkaufprodukt
Zahncreme von Odol-med3 kaufe ich immer wieder nach & bin auch immer zufrieden damit. Der Geschmack ist nicht zu scharf, aber doch sehr frisch & hält auch einigermaßen lang. Dieses war die Variante "Extra White" davon habe ich nichts gemerkt, aber das ist für mich auch nicht zwingend wichtig. Der Atem ist danach auf jeden Fall sehr frisch & die Zähne sind gereinigt. 

Puma Eau de Toilette - Time To Play
Nachkaufprodukt
Da ich super schlecht im Beschreiben von Düften bin, habe ich mir auf der Seite vom iparfumerie.de die Komposition herausgesucht. Vielleicht bringt es dem ein oder anderen was. Ich persönlich finde, dass der Duft sehr schön frisch & sportlich riecht, eben passend zur Marke. 

Komposition

Kopf

Limonium, Bergamotte, Zitrone, Ananas

Herz

Galbanharz, Basilikum, Melone

Grund

Bernstein, Moschus, Ladanum, Zeder

Rival de Loop Young - Aroma Nail Polish Remover
kein Nachkaufprodukt
Von dem blumigen Duft, der sich angeblich nach der Anwendung entfalten soll, habe ich nichts gemerkt. Dieser Nagellackentferner hat genauso gestunken wie die normalen Entferner ebenfalls. Acetonfreier Entferner trocknet meine Nägel & Finger leider sehr aus & es entsteht ein weißer Film auf den Nägeln. Leider war auch dass der Fall bei diesem Produkt. Von den pflegenden Ölen habe ich demnach auch nichts gemerkt. Das einzig positive was ich zu diesem Produkt sagen kann, es entfernet den Lack ganz gut, aber auch nicht besser als andere Entferner auch.

ETHYL ACETATE, ALCOHOL DENAT., AQUA, RICINUS COMMUNIS OIL, ARGANIA SPINOSA OIL, GLYCERIN, ISOPROPYL ALCOHOL, BENZOPHENONE-2, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 42051, CI 47005


p2 - Perfect Nail Hardener
1,75€  kein Nachkaufprodukt
Das Problem was ich mit diesen Fläschchen immer habe, nach einiger Zeit bekommt man einfach nichts mehr raus & schmeißt dann fast 1/3 davon weg. Finde ich sehr Schade. Dieses Produkt habe ich schon mehrfach verdünnt, aber es bleibt einfach zähflüssig, so dass ich es nicht mehr anständig auf meine Nägel auftragen konnte.
Dieser Nagelhärter enthält kein Formaldehyd, daher auch nicht ganz so schlecht für die Nägel. Auf der Rückseite steht, dass man dieses Produkt einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen soll. Dies habe ich auch gemacht, allerdings habe ich gar keinen Unterschied bemerkt, daher diente dieser Lack dann einfach nur noch als Unterlack. Finde ich aber nicht schlimm. 

Hast du schon eines der Produkte verwendet?

*diese Produkte wurden mir kostenlos
 zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow