Abendroutine Herbstedition

Oktober 22, 2016



Der Herbst ist da, es wird draußen kühler, umso gemütlicher kann man es sich nun zu Hause machen. Ich liebe den Herbst, auch wenn ich absolut ein Mensch bin, der gerne draußen an der frischen Luft seine Zeit verbringt. Gezwungener Maßen bin ich ja auch wegen meinem Pferd draußen, aber diese Zeit an der frischen Luft genieße ich umso mehr. Wenn ich nun aber lange draußen war & mir so langsam kalt wird, freue ich mich auf einen gemütlichen Abend. Was ich dann gerne mache, möchte ich euch nun heute mal zeigen. 



Wellness
Ich liebe es mir dann mal selbst etwas Gutes zu tun. Sobald es kälter wird, muss ich meine Haut sowieso etwas mehr pflegen & das mache ich gerade dann auch gerne. Ich mag es einfach unheimlich gerne gepflegt & entspannt den Abend ausklingen zu lassen. Zur Wellness gehört für mich eine schön warme Dusche & dann das volle Programm. Anschließend oder aber auch davor trage ich gerne eine Maske auf. Nach der Dusche creme ich meinen Körper ein & kuschle mich dann in gemütliche Klamotten & dann am besten ins Bett. 

Filme & Serien
Das ganze Jahr über schaue ich gerne Filme & Serien. Aber jetzt zu dieser Jahreszeit noch viel lieber & das dann auch im Bett. Dazu am besten einen Tee oder eine warme Schokolade & vielleicht eine kleine Süßigkeit. 

Bücher
Ich liebe Lesen! In letzter Zeit lese ich auch wieder vermehrt. Momentan eher wieder etwas weniger, aber das liegt leider daran, dass ich etwas mehr für die Uni zu tun habe. Aber trotzdem lese ich total gerne einfach noch ein Kapitel kurz vor dem Schlafengehen. 


Was machst du abends am Herbst am liebsten?

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow