Trend it up - 120

September 28, 2016


Ich mache diese Woche wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! mit, einer Aktion von Lena. Und dieses Mal ist die Farbe Braun dran. Ich finde Braun ist eine schwierige Farbe, denn sie kann nun schon etwas merkwürdig aussehen. Aber dieser Braunton gefällt mir manchmal & manchmal auch nicht.



Mittlerweile habe ich von Trend it up schon einige Farbe, aber auch sehr unterschiedlich. Dieser müsste einer meiner Letzten sein. 


Fakten:
Enthalten11ml
Preis: 2,25€
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig & nicht komplett deckend
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein Cremefinish, in einem Schokoton
Haltbarkeit: nur knapp zwei Tage, aber ich war auch in der Zeit beim Pferd, könnte also auch daran liegen
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingslacken, mal gefällt er mir & mal nicht. Ab & zu werde ich ihn tragen, aber wahrscheinlich nicht all zu oft.

Das Pinselchen ist schön breit, somit ist das Auftragen des Lackes wunderbar einfach. Außerdem geht es auch recht zügig. Mir gefallen diese breiten Pinsel besser als die schmalen. 




Hast du Lacke von Trend it Up?

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow